Windows 10 PRO von iMac 21.5 inch (mid2011) wieder entfernen

Nein ist mit Batterien. Die Tastatur blinkt oben rechts grün....ich nehme an zum VErbinden. DAs hat aber bisher nicht geklappt.
 
Ja, hängt von deiner Verbindung ab.
Ja verständlich...nur nicht das der die Ganze Zeit versucht sich ins Netzwerk einzuloggen und der Netzwerkschlüssel war gegebenfalls nicht der richtige...und ich warte und warte hier....

Aber dann wäre doch wohl ne Fehlermeldung gekommen - oder?
 
Wie lange dauert das denn so in etwa? Lädt der jetzt das ganze Betriebssystem herunter?
WLAN erfahrungsgemäß länger als mit Netzwerkkabel.
Der lädt erst nur die 650MB für die Wiederherstellung, erst wenn es auswählst die ganzen GB für den OS Installer.
 
Ah sehr schlau von mir......auf das Netzwerkkabel hätte ich ja gleich kommen können. dann hänge ich ihn jetzt mal an netzwerk
 
Lan Kabel wenn möglich. Es sollte aber eine Fehlermeldung kommen wenn er sich nicht mit dem WLAN verbinden kann.
 
Habe jetzt ein FEnster mit Mac Os dienstprgramme

Nehme ich MAC OS erneut installieren (neue Kopie von Lion installieren)

oder Festplatten Dienstprogramm?
 
Festplatten Dienstprogramm - interne Platte löschen - Format OSX/extended journaled. Festplatten Dienstprogramm beenden und Installation starten.
 
Wahrscheinlich musst du das Datum umstellen und vom Netzwerk trennen, wenn der Installer startet.
Wenn das Zertifikat abgelaufen ist, gibt es so Fehler wie "Es wurde keine geeigneten Pakete gefunden".
 
Wahrscheinlich musst du das Datum umstellen und vom Netzwerk trennen, wenn der Installer startet.
Wenn das Zertifikat abgelaufen ist, gibt es so Fehler wie "Es wurde keine geeigneten Pakete gefunden".
Installation ist gestartet mit MAC OS X lion...bisher keine Fehlermeldung.....soll noch 17 Minuten dauern.

Nur so, wie änder ich denn bei meinen derzeitigen eingeschränkten Zugriffsmöglichkeiten das Datum?
 
Alles klar..nochj1 Minute

fertig - der rechner startet jetz neu

er installiert jetzt - geschätzte Dauer: 23 Minuten....noch 21..noch 20 minuten
starte jetzt neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten