Windows 10 iCloud Abmelden

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Möchte gerne iCloud Dienste abmelden, danach kommt aber diese Fehlermeldung von iCloud Software.
Beim Deeinstallieren des iCloud Software , kommt diese Fehlermeldung. Das Problem , ich glaube wenn ich iCloud Dienste abmelden würde, würde auch die Deeinstallation klappen , habe ich Recht?
Hier ein Screenshot.
Oder soll ich in einem Windows Forum nachfragen über dieses Problem?
Lg
 
Ich glaube mit einer Abmeldung bei iCloud wirst du diese Fehlermeldung nicht wegbekommen. Du musst das Problem bei Outlook suchen.
 
Ich habe kein Outlook installiert.
Nur Mail App von Microsoft und Thunderbird von Mozilla.
Weißt du noch Infos?
 
Ich habe jetzt bei Mail Outlook nachgesehen von Windows 10 . Dort ist meine iCloud Mail Adresse drinnen, wie kann ich diese bei Mail App löschen? Vielleicht funktioniert es dann Abmelden bei iCloud und Deeinstallation + Neu Installieren wäre dann vielleicht möglich?
Bei Deeinstallation zeigt er mir ein Fehlercode an. Vielleicht hängt sich das alles zusammen.
 
Hier ist eine Anleitung dazu.
Wie lautet der Fehlercode?
 
Alles Klar. Aber weißt du wie man bei der Mail App von Microsoft die Mail hinauslöschen kann von iCloud. Ich habe zwar bei der Mail App, etwas gesucht kann ich nicht hinauslöschen leider.

Weitere Fehlermeldung siehe Screenshot. Das hängt sich alles davon ab wegen dem ersten Screenshot.

Dieser Screenshot wird Deeinstallation von ICloud angezeigt , und auch die gleiche Fehlermeldung wenn ich Apple Software Updater automatisch das Update mache.


Aber Kurzfassung: Ich will iCloud löschen, danach per Apple Software Updater das iCloud die neueste Version wieder installieren. Würde das so klappen wenn ich Beitrag 1 , Fehler weg bekomme?
 
Ich habe jetzt bei Einstellungen geschaut habe doh 64Bit System
 
Zuletzt bearbeitet:
iCloud Deeinstallation klappt nicht.
Wenn ich Windows 10 neu aufsetzen würde , würde es dann klappen?
Oder hat man danach auch die gleichen Probleme wieder.
Windows 10 funktioniert einwandfrei, außer Apple Software
 
Zurück
Oben Unten