Windows 10 auf MacBookPro 2020 über USB-Stick / Treiber funktionieren nicht

lukelegrand

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe Windows 10 Education auf einem USB-Stick zu installiert, um diesen als Laufwerk zu benutzen um auf Windows zugreifen zukönnen.
Alles ganz nach dieser Anleitung:
https://9to5mac.com/2020/07/14/install-windows-mac-external-ssd-drive-boot-camp-2020-video/

Hat soweit auch super funktioniert, allerdings erkennt Windows die WLAN/Keyboard Treiber nicht an, die ich in einem vorherigen Schritt über den Boot-Camp Assistenten / Windows-Support-Software runtergeladen hat.

Das Paket wird installiert, System wird neugestartet, aber WLAN und internes Keyboard können trotzdem nicht genutzt werden.
Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

Liebe grüße
 
Oben