Windows 10 auf iMac - Windows 10 gibt keinen Sound aus

Kevinator

Registriert
Thread Starter
Registriert
30.12.2019
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

Ich habe seit neustem auf meinem iMac 2013 Windows 10 heruntergeladen. Alles funktioniert einwandfrei, außer einer der wichtigsten Funktionen, die Tonausgabe.

Ich habe schon versucht:

-zu googlen (Wie es aussah gab es das Problem öfters aber mit keiner Lösung)
-Treiber neu installieren
-Windows 10 zurücksetzen
-schauen ob ich den Ton gemuted habe
-verzweifeln

Der Ton funktioniert nicht über die eingebauten Lautsprecher und Klinkenstecker. Es funktioniert jedoch über HDMI (Nvidia Treiber bei HDMI).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Details zum Mac: Das Betriebsystem ist macOS Catalina und Windows 10 Pro V. 1909 und Windows wurde über Bootcamp "erstellt".
 

Anhänge

  • Geräte Manager.jpg
    Geräte Manager.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 122
Oben