"Window" statt "Fenster" in iPhoto

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
31
Mir ist heute aufgefallen, dass die Menüleiste in iPhoto in der deutschen Sprachumgebung statt "Fenster" "Window", also den englischen Begriff stehen hat. Ist das bei euch auch so? Komischerweise sehe ich das heute das erste Mal...? Updates habe ich aber schon letzte Woche gezogen.
:confused:
 

Anhänge

  • iphoto.jpg
    iphoto.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 81
Hallo stuart,

stimmt. Da haben die Entwickler wohl gepennt (bzw. die, die es vergessen haben).

Eine Änderung der iPhoto.app/Contents/Resources/German.lproj/MainMenu.nib im AppleMenu macht aus Window aber wieder ein Fenster.

Dylan
 
Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir steht ganz normal "Fenster" (Panther).
 
Stimmt, jetzt wo du es sagst :D

Ich habe es bei mir mal geändert, super Sache das man die Programme so anpassen kann, wie man es will :)
 
@Keule: welche iPhoto-Version? Bei mir ist es 4.0.3 (4H2)
 
dylan schrieb:

Eine Änderung der iPhoto.app/Contents/Resources/German.lproj/MainMenu.nib im AppleMenu macht aus Window aber wieder ein Fenster.

Dylan
wie? wo? was?

ww
 
Wildwater schrieb:

Hallo Wildwater,

hast du die Developer Tools installiert? Ja? Dann öffnest du oben genannte Datei mit dem InterfaceBuilder und änderst im MainMenu den Eintrag "Windows". Du kannst den aber auch benennen, wie du magst, z. B. "Wildwater" ;)
 

Anhänge

  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 83
dylan schrieb:
Hallo Wildwater,

hast du die Developer Tools installiert? Ja? …
dann werd ich die mal suchen gehn …

ww
 
Zurück
Oben Unten