1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windos Media Player

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Don Aiol, 24.05.2005.

  1. Don Aiol

    Don Aiol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seid einer Woche das neue Betriebsystem Tiger 10.4.1. ?Eigendlich bin ich sehr zufrieden aber es gelingt mir nicht den Windos Media Player zu installieren. Die Windows Media.sitx Datei lässt sich nicht öffnen. ?Hat jemand eine Idee???
    Gruß
    Don Aiol
     
  2. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Von wo hast Du den Media Player runtergeladen? Wo liegt die Datei, wenn Du sie runtergeladen hast?
     
  3. Don Aiol

    Don Aiol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Runtergelade habe ich sie bei:

    http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/default.asp

    "Windows Media Player 9 für Mac OS X
    Diese neue Version unseres Players weist ein neues Design in der Optik gebürsteten Stahls für das neueste Betriebssystem von Apple auf und öffnet Macintosh-Benutzern die Welt der Windows Media 9-Inhalte."

    Die Datei liegt dann auf meine Desktop und lässt sich nicht öffnen b.z.w. fragt nach einem kompatibeln Pogramm.......
     
  4. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Probier's mal hier:
    defekter Link entfernt

    Da kommt dann normalerweise eine Datei raus, die sich selbst mounted (dmg-File, glaube ich) Einfach dann die Datei Windows Media Player in Programme schieben. Fertig.

    Good luck!
     
  5. SwissMike

    SwissMike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
  6. Don Aiol

    Don Aiol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Klappt leider nicht. Es ist wiedert die vermalledeite "Windows Media.sitx" Datei.

    Trotzdem Danke für den Tipp
     
  7. Don Aiol

    Don Aiol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke SwissMike :)))

    der Media Player läuft , Dank Stuffit, Du bist ein Held!!!!

    Viele Grüße

    Don Aiol
     
  8. Hossie

    Hossie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Hier funzt es auch nicht; frage mich sowiso grad wiso ich dieses Mistding denn auf meiner Platte wollte??? :D

    Edit: bei mir bricht das Installationsprogramm während der Installation ab...
     
  9. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Da haben wir ja schon das erste Opfer. Ab Mac OS X Tiger 10.4 ist der StuffIt Expander nicht mehr standardmäßig installiert.