1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windoof viren-help-board.....

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von eyz, 30.05.2004.

  1. eyz

    eyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab probleme mit meinem svchost (99% auslastung blablaaaaaaa..).. mittlerweile bin ich schon fast so weit dass ich die SCHEISS dose mit einem vorschlaghammer bearbeite

    egal... will euch nicht mit dosenproblemen belästigen!!

    ich finds nur witzig was dosenfreaks zu dem thema 99%-svchost zu sagen haben... wie einer den anderen mitzuteilen versucht, er sei der bessere hacker..

    --> hier der thread <--

    einfach nur lustig :D

    ..hab mir gedacht ist vielleicht mal einen lacher wert

    ps: der thread hat mir genau 0,0 weitergeholfen (ich hab mir 5progs runtergeladen um die ports zu scannen, um zu sehen welches programm gerade läuft und wie es mit anderen verknüpft ist-->AAAAAAAAAAAAAAHHHHHRRRRRRGHH scheiss dosen!!)
     
  2. moppi99

    moppi99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Na ja viele Profis. Allerdings wird auf Seite 5 von nogate schon der
    erste Teil der Lösung beschrieben.

    Tipp: Nicht unbedingt jedes Fix installieren.
     
  3. eyz

    eyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    hm ja mittlerweile hab ichs zusammenbekommen

    es war der wurm nachi.b, der weder von norten noch von panda(nicht am neuesten stand) gefunden wurde

    letztendlich hat mir das programm anti vir geholfen (das prog kann auch gratis gezogen werden) -> link
     
  4. Verständnis!

    &nbsp;


    Also dafür fehlt mir jetzt jedes Verständnis :rolleyes:

    wavey

    Lynhirr