"Windoof" suckt

Nervt dich der "Windoof" Terminus?

  • JA, auf jeden Fall!

    Stimmen: 144 63,7%
  • Nein, Windows ist beknackt und hat nichts besseres verdient

    Stimmen: 42 18,6%
  • Ich hab kein Meinung, ist mir egal

    Stimmen: 25 11,1%
  • Hmmmmm, gute Frage

    Stimmen: 15 6,6%

  • Umfrageteilnehmer
    226
  • Umfrage geschlossen .
dumdi28x28.gif
man könnte auch sagen, das MacUser intoleranter sind wie als der Rest, nur weil sie für einen halben Apfel knapp das doppelte zahlen .... o.k o.k. o.k. ... das OS reist es wieder raus :D

Bist du mit Heidi Klum verwandt? :)

Bin ich jetzt ein guter, intoleranter MacUser?
 
Da ich mit Windows mein Geld verdiene, Apple ist nur Hobby, werd ich es nicht beleidigen.
Ich nenns aber manchmal Wintendo, weil ich es privat nur noch zum spielen benutze ;)
 
Ich finde Windows nicht doof. Es gibt viele Anwendungen, die unter Windows besser funktionieren. Und das gebashe ist einfach kindisch.
 
wer zur H**** ist Karl Popper?:confused:

...oh man! :faint:

...nicht genug, das du das nicht weisst ..... du traust dich das auch nocht zu fragen, anstatt kurz mal bei wikipedia zu schaun?

...so die 10 wichtigsten Leute aus der eigenen Stadt sollte man schon "drauf haben" ;)

...du bist echt schmerzfrei!
 
Und zwar einer, auf dessen Zitat du angespielt hattet. Von daher wollte ich nur kurz sagen: Kenne ich, finde ich richtig.
 
"Windoof" ist genauso armselig wie "Fanboy", mit dem möchten sich manche doch nur als besonders cool hervortun und jegliche Diskussion im Keim ersticken.

Apropos "Fanboy": jegliche Diskussion um Apple-Features steigert sich so lange, bis einer der Kontrahenten die "Fanboy"-Karte zieht, als sei sie ein Joker - meist kommt sie dann zum Einsatz wenn der Betreffende keine weiteren Argumente mehr hat.

Gibt ja noch mehr solcher Wörter hier im Forum, die in die selbe Kerbe hauen, vielleicht sollte man die wie die Ausdrücke einfach automatisch vom Forum ersetzen lassen, was meint Ihr?
 
ach was, M$ ist doch nicht schlimm, ist nun mal eine reiche firma

Das $ soll aber nicht ausdrücken, dass es eine reiche Firma ist, sondern irgendwie suggerieren Microsoft sei ein geldgeiles, skrupelloses und vor allem böses Großunternehmen. Das Problem daran ist, dass jedes Großunternehmen so ist, nur bei Microsoft wird es halt besonders hervorgestellt...und der Grund dafür ist derselbe wie damals in der Schule, in der auch alle hinter dem Rücken des Klassenprimus getuschelt haben ;)
 
Ich hab mich für letzteres entschieden. Warum?

Nun ich denke, microsoft hat halt damit Schwierigkeiten, sein OS unter Kontrolle zu behalten; zumal die Struktur viel zu veraltet ist (.dll Dateien existieren seit Win 95 wenn nicht sogar länger) und damit nicht leitungsfähig ist. Man kann es nicht als Win-"doof" bezeichnen. Microsoft ist einfach nur zu konservativ; sie müssen mal etwas neues ausprobieren; was aber dann trotzdem die "alte" software (die halt noch für die alte Struktur" hergestellt sind) unterstützt.
Apple hat das ja von 10.0. bis 10.4. gut mit dem "Classic" Feature gemanaged.
Aber gut dessen, ich komme vom Thema ab.

Das OS aus Redmond ist schon kein schlechtes OS, es hat nur kleine feinmotorische Schwankungen á la Spackereien wie BSODs oder selten dämliche Fehlermeldungen


Windoof klingt einfach nur nach einem Computer-Kiddie, dass zuviel Freizeit hat und seinen Computer beschimpft. Ähnlich dem Kind was auf Youtube schon berühmt geworden ist welches unbedingt Unreal Tournament spielen will
 
Zurück
Oben Unten