Winamp Playlist in ITunes

Freak76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
1
Winamp Playlist in ITunes abspielen

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, ich habe mal mit WinAmp Playlisten erstellt für Feten usw. nun wollte ich diese Playlisten gerne in ITunes übernehmen, aber irgendwie geht das nicht :(

Zur Sache, die MP3 liegen alle auf meinem NAS, dort sollen sie auch bleiben :D

Wenn ich nun in ITunes sage das er die Liste importieren soll, steht sie auch in den Listen drin, aber allerdings ohne Musik??

Kann mir einer mal sagen wie ich vielleicht die alten Playlisten umschreiben kann das diese wieder in ITunes funktionieren.

Edit:

So nächstes Problem, ich habe auf meinem IMac neue Playlisten erstellt in ITunes, die MP3 liegen weiterhin auf meinem NAS.

Nun habe ich die Playlist exportiert und wollte sie auf meinem IBook importieren, da sagt mir aber nun ITunes das er nicht alle Titel finden konnte :confused:

Witzigerweise nimmt er ein Lied aus einem Ordner und ein anderes Lied aus dem selber Ordner nicht?? klicke ich das Lied aber manuell einmal an ist es auch in der Liste, ist das alles Kompliziert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat denn keiner eine Idee, wie ich meine alten Winamp Playlisten auf ITunes ändern kann oder warum ich meine ITunes Playlisten nicht auf meinem IBook abspielen kann:confused::confused:
 
Zurück
Oben Unten