Winamp für Mac!

Danke Dir für den Tip-
wußte bis zu diesem Beitrag nicht, daß es soweit gediehen ist. Nach Time Machine werde ich mich ranmachen und mir das anschauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wofür man Winamp benutzen sollte. Also ich komme mit iTunes (In der Spaltenansicht) sehr gut zurecht und finde es auch sehr übersichtlich.
Wenn doch Vortreile gibt, die ich vielleicht nicht auf Anhieb erkenne würde ich mich über Beispiele nennen. Da fällt mir höchstens der Punkt Systemauslastung ein, aber das kann ich nicht beurteilen.
 
Also ich bin für meinen Teil froh, dass die "Winamp Ordner Wirrwarr"-Zeiten lange hinter mir liegen... :)
iTunes ist klasse; wem's nicht gefällt, der hat nicht verstanden wie man es richtig nutzt.
 
Brauche Winamp für Sunfly Karaoke-Wiedergabe und hoffe,daß es bei Mac auch wie bei Windows funtioniert....

LG.
 
Das ist kein Argument, sondern eine Aussage.
Denn überzeugen will ich hier keinen; entweder man mag iTunes oder man mags nicht. Mir is das Pumpe... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bassist75
Ja, hab ich auch schon gesehen, aber in der jetzigen Beta für mich vollkommen unbrauchbar, da es keine editierbaren Playlists gibt. Da brauchts wohl noch etwas Entwicklungszeit, damit das Level von Winamp für Windows erreicht wird.
 
iTunes ist klasse; wem's nicht gefällt, der hat nicht verstanden wie man es richtig nutzt.

Das ist Schwachsinn. Mich ärgert immer wieder, wie mühelos iTunes markierte Songs "Gehört zu Compilation" zerpflügt und irgenwie anordnet ...

Ergo: Nicht alles von Apple ist Klasse.
 
Das Problem bei iTunes ist auch, dass es nicht grad einfach zu verstehen ist. Es ist schon ein ziemlich komplexes Programm, welches nicht wirklich selbsterklärend ist. Also auch nicht wirklich Apple like wie ich finde.
Ich fände es auch generell besser, wenn iTunes nur Medien wiedergeben würde und die iOS Apps mit im Mac App Store zu finden wären. Außerdem noch iSync als eigene App zum iOS Device syncen.
Das ist bei Apple alles etwas merkwürdig. Mail, Kalender und das Adressbuch trennen sie aber iTunes kann total viel auf einmal. Irgendwie nicht konsequent.
 
WinAmp für Mac, ist für mich, wie Gummistiefel aus Leder. :rolleyes:
 
Das Problem bei iTunes ist auch, dass es nicht grad einfach zu verstehen ist. (...) iTunes kann total viel auf einmal. Irgendwie nicht konsequent.
iTunes ist mit der Zeit so angewachsen. Anfangs konnte es nur Musik verwalten und abspielen und war sehr einfach zu verstehen. Dann kamen mit jedem neuen Update eine oder mehrere Funktionen hinzu. Ich mag iTunes sehr und komme damit super zurecht. Aber ich kann Deine Argumente absolut nachvollziehen. Käme ich heute zu iTunes, würde ich mich (vermutlich) auch nicht damit anfreunden können und wäre froh wenn es WinAmp für den Mac gäbe.

So bin ich aber lieber froh, dass ich mich mit WinAmp nicht mehr beschäftigen muss. :)
 
Zurück
Oben Unten