Win7 per Bootcamp auf iMac (2011) / Catalyst Control Center installieren???

S

schnodder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hab ein kleines Problem:

Ich habe einen iMac 21,5" mit Radeon HD 6750M Grafikkarte. Ich spiele per Boot Camp auf Windows 7 und möchte nun gerne einen aktuellen Treiber (CCC) für diese Karte installieren. Wenn ich allerdings über die AMD Seite auf Treibersuche gehe und den mir vorgeschlagenen Treiber installieren will bekomme ich 'ne Fehlermeldung von wegen keine passende Hardware konnte gefunden werden o.ä.

Habe mal in Windows Systemsteuerung / Programme und Funktionen nachgesehen und dort ist kein Catalyst Control Center vorhanden - lediglich ein Catalyst Install Manager. Wenn ich aber über das Grafikkartensymbol unten rechts in der Taskleiste mit rechter Maustaste klicke kann ich von dort aus den Catalyst Control Center starten.

Eigentlich möchte ich nur wissen ... kann ich überhaupt die aktuellsten Treiber bzw. CCC für meine Karte installieren und wenn, wie mache ich das ... so Schritt für Schritt für Anfänger.

Es muss ja dann irgendwie über diesen Catalyst Install Manager laufen ... bloß wie?
 
Zurück
Oben Unten