Win7 auf mac, mini Display Port nicht erkannt

michi1880

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

verzweifelt.....weil man schon einiges im internet zu meinem Thema findet, aber leider nie Lösungen !

Also ich habe...

MacBookPro 13", OS X 10.7.4, und ich musste leider Windows 7 über BootCamp installieren !
Nach anfänglichen Problemen mit diversenen Treibern vom Netzwerkadapter etc, funktioniert nun soweit alles, außer.....

der Mini Dispaly Port

ich bekomme einfach kein Signal unter Windows 7 heraus!, Unter OS kann ich problemlos Beamer, Bildschirm etc. aschließen, unter Win7 passiert nichts! Verkabelt habe ich es mit einem Apple adapter von Mini DisplayPort auf VGA und dann über ein 15 Poliges VGA Kabel an einen Dell 20" Monitor ! Nichts passiert unter Win 7 ! Die aktuellesten Treiber der Intel Grafikkarte sind drauf und wurden auch nochmal neu installiert !

Hat irgendjemand vielleicht einen tip, ich will nicht wieder so ein blöden laptop, will mein geliebtes Macbook behalten !
Funktioniert vielleicht der Apple Adapter nur unter OS ???
 
kannst du in der grafikkarte zufällig einstellen "erweitern auf" oder 2. monitor aktivieren?...Windows 7 über Parallels war keine alternative?
 
Hey, ich kann einen zweiten Monitor aktivieren, kann auch diverse auflösungen einstellen, aber rausschicken tut er trotzdem nichts !

Jetzt habe ich noch was witziges: Wenn ich den Mac in Windows hochfahre, dann erschein über den Beamer tatsächlich das Windows Logo und der Text Windows wird gestartet... sobald dann aber das anmeldefenster da ist geht das signal weg !

Meinst du den über parallels würde es gehen ?

Ich habe die Treiber von der Intel Homepage, sollte ich die von der Apple Installations-CD nocheinmal aufspielen, ich hatte das ja schon mal gemacht ?
 
Zurück
Oben Unten