win2000 server mit emac OSX verbinden??

G

goebat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
finde nur ienträge zur verbindung mit XP? wie bekomme ich den die kiste an einen win2000 server.
 
Hi

Genauso!

Und mit ein wenig Abstraktion (so verschieden ist XP von W2K ja doch nicht, oder?)

W
 
Installiere doch ein fach die SFM!
Sind als Dienste zu finden: Heißen im echten Leben: Services für Macintosh.
Dann klappt es auch mit dem Server. Der ist dann allerdings ein echter Server geworden.
Einie
 
klasse antwort , na klar ist die admin zwischen xp und win2000 unterschiedlich sonst würd ich nicht hier en post setzen
 
Das ganze ist super einfach! Beim Mac einfach "Gehe zu" -> "Mit Server verbinden" -> den richtigen aussuchen und verbinden! Aber vorher bei Win2000 eine Freigabe für bestimmte Laufwerke oder Ordner geben.
 
Zurück
Oben Unten