1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

win2000 server mit emac OSX verbinden??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von goebat, 25.10.2003.

  1. goebat

    goebat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    finde nur ienträge zur verbindung mit XP? wie bekomme ich den die kiste an einen win2000 server.
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Genauso!

    Und mit ein wenig Abstraktion (so verschieden ist XP von W2K ja doch nicht, oder?)

    W
     
  3. einie

    einie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Installiere doch ein fach die SFM!
    Sind als Dienste zu finden: Heißen im echten Leben: Services für Macintosh.
    Dann klappt es auch mit dem Server. Der ist dann allerdings ein echter Server geworden.
    Einie
     
  4. goebat

    goebat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    klasse antwort , na klar ist die admin zwischen xp und win2000 unterschiedlich sonst würd ich nicht hier en post setzen
     
  5. halliboob

    halliboob MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze ist super einfach! Beim Mac einfach "Gehe zu" -> "Mit Server verbinden" -> den richtigen aussuchen und verbinden! Aber vorher bei Win2000 eine Freigabe für bestimmte Laufwerke oder Ordner geben.