win2000 rechner hat problem ins netzwerk (airport express) einzusteigen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kaethe, 16.11.2005.

  1. kaethe

    kaethe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2005
    folgendes:

    win2000 schlepptop will an meinem netzwerk (airport express und ich ibook g4) teil haben (und das darf er auch, oder besser: würde er dürfen, würde es funktionieren)

    netzwerkkarte passt, findet auch das netzwerk.
    airport admin dienstprgm findet allerdings gaaar nix.
    "normal" ins internet einwählen geht auch nicht.

    kleine bemerkung am rande: im unterschied zu mir weiß besitzer von diesem schrecklichen gerät was er tut, bzw er wüsste was er tut, nur weiß er nicht was er noch tun könnte...

    hiiiilllllfe! bitte :(



    nettes

    kaethe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen