• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Win XP Parallels - Mac-Ordner nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt

Faustus

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.03.2009
Beiträge
366
Dein Computer, das unbekannte Wesen ... Ich verwende für ein paar "Restanwendungen" auf meinem Mac Pro (10.6.8) noch Win XP mit Parallels Desktop. Gemäß meiner Konfiguration kann (konnte) ich auch unter Windows auf meine "Mac-Laufwerke" zugreifen. Nun werden sie plötzlich nicht mehr angezeigt, obwohl ich am System nichts geändert habe. Wer hat hier einen Lösungsvorschlag? Danke für alle Antworten.
 

whiskywhisky

Mitglied
Registriert
30.06.2011
Beiträge
94
Moin,

... hatte ich auch schon mal. Nach Neuinstallation der Parallels-Tools waren die Ordner wieder da ...

Gruß
Wolfgang
 

Faustus

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.03.2009
Beiträge
366
Hallo,

beim dritten Versuch, kurz vor dem Eintritt von Verzweiflung, hat´s tatsächlich geklappt - alles wieder da! Danke.
 
Oben