Win XP Läuft unter VMWare aber nicht unter Bootcamp.

Q

Quickline

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo, auf meinem neuen iMac 27'' habe ich erfolgreich ein Windows XP Professional Partition erstellt und diese auch mit VMWare verwendet.
Es klappte alles super und ich konnte beide Varianten starten und mit ihnen Windows Spiele spielen.

Heute jedoch, musste ich mit schrecken feststellen das ich Windows nur noch mit VMWare brauchen kann und nicht mehr unter Bootcamp selber.

Soll heissen wenn ich einen Neustart unter Bootcamp (Win XP) mache, sehe ich nur noch diesen Windows lade Bildschirm, jedoch kommen keine blauen Balken die sich bewegen sollten. Nach etwa 5 sek wird es schwarz und der Mac startet neu.

Kann jemand helfen?
 
XP mit integriertem SP2 ? :suspect:
 
Das schon mal probiert: klick.
 
Hm...hatte gehofft könnte es irgendwie anders beheben... eben gerade weil es unter VMWare noch läuft... :confused:
 
Zurück
Oben Unten