Win XP auf Macbook Pro: Headset-Mikrofon verzerrt

S

seppi111

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich hab ein Problem: Nachdem WinXP auf meiner Bootcamp-Partition fehlerhaft war (warum auch immer), habe ich es neu aufgespielt. Nachdem ich alle Treiber installiert habe und mir der Geräte-Manager nichts negativ mehr angezeigt hat, installierte ich nach und nach meine Programme.

Im Teampspeak fiel mir dann auf, dass meine Stimme total verzerrt ist (wie ein Transformer o.ä.). Ich glaubte es liegt an der Teamspeak Version, aber ein Windows-Hardware-Test zeigte, dass auch dort meine Stimme verzerrt ist. Ich hatte das Problem damals schon, aber da lag es an Teamspeak.

Ich habe ein Macbook Pro (Mitte 2009) und benutze ein Sennheiser PC161 Headset. Ich habe schon viel probiert, weiß mir aber nicht mehr zu helfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße,
seppi111
 
Zurück
Oben Unten