Win Umsteiger mit MB sucht Tasten

P

Pietro010

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Nachdem ich dieses Ding (MB13", intel2GHz, 1 GB RAM,) eigentlich schon ganz gut beherrsche denk ich - fall ich über so kleinigkeiten wie die ECKIGE KLAMMER (tja würd ich ja tippen wenn ich könnte)

Vielleicht kann mir einer sagen wie ich die auf meiner MB Tastatur zusammenbekomme! Brauch die dringend.

Pietro
 
[] => getippt auf einem Macbook :)
Hehe, drück mal "Alt" + 5 bzw 6
 
[die hier?] - alt-5 und -6
 
danke

Danke funzt jetzt einwandfrei [][][][] :cool:

*übrigens iss das eine reaktionszeit hier :))*
 
Naja, ist ja auch Nacht.
Und da sehr viele MacUser (immer noch) im grafischen Bereich tätig sind, und dort die Nächte durchgearbeitet wird …
 
du kannst dir auch die Tastaturübersicht einblenden lassen und dann mit der Shift, Alt und CTRL Taste herumspielen und dann alle möglichen Zeichen entdecken:
Systemeinstellungen-landeseinstellungen-Tastaturmenu-und dann Haken bei Tastaturübersicht, aufgerufen wird es dann unter der Landesflagge in der menuleiste.
Für shortcuts die erste Anlaufstelle:
https://www.macuser.de/threads/mac-os-x-shortcuts-diverses.690870/
Falls so was mal fehlt
 
Pietro010 schrieb:
Hallo!

Nachdem ich dieses Ding (MB13", intel2GHz, 1 GB RAM,) eigentlich schon ganz gut beherrsche denk ich - fall ich über so kleinigkeiten wie die ECKIGE KLAMMER (tja würd ich ja tippen wenn ich könnte)

Vielleicht kann mir einer sagen wie ich die auf meiner MB Tastatur zusammenbekomme! Brauch die dringend.

Pietro

Info: Sonderzeichen / Rechte Maustaste / Entfernen Taste unter WinXP (Boot Camp)
-> https://www.macuser.de/threads/info...entfernen-taste-unter-winxp-boot-camp.183540/

Grüße,
DanW
 
Zurück
Oben Unten