Win Tutorial für Photoshop oder: Bin zu dumm, command zu drücken?

D

d/b.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
9
Hallo.

Mehr aus Spaß wollte ich mal ein Web 2.0 Tutorial durcharbeiten, genauer gesagt dieses hier:

Allerdings habe ich ein Problem mit folgendem Schritt - "With the highlight layer still selected, hold the Ctrl key and click on the text layer. It should look something like this:".

Ich kann das auf keinen Fall so markieren und auch Select Inverse führt zu Ergebnissen, die so nicht gewollt sind.

Kann mir da jemand helfen? Ich hab schon alle möglichen alternativen Tasten (CTRL, ALT, COMMAND) ausprobiert, aber irgendwie scheint das alles nicht so recht zu klappen.
 
Auf dem Mac sind alle CTRL Befehle auf dem Apfel
 
Die man auch Command-Taste nennt. Und die habe ich bereits ausprobiert.
 
Kann es sein sein das Du eine Auswahl erstellen willst?

Wenn ja nicht einfach mit dem Befehl auf eine Ebene klicken, sondern in das "Fenster" der Ebene oder Ebenenmaske!
 
Zurück
Oben Unten