1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Pred, 06.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Das meinte ich auch. :D
     
  2. laurooon

    laurooon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    4.698
    Zustimmungen:
    149
    Wieso ruckelt das denn so derbe bei mir. :( Wie hast du Detail/Auflösung und AA/AF eingestellt?
     
  3. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    So, hab mal kurz nachgeschaut, hier meine Einstellungen:
    Auflösung: 1024 x 768
    AA: 2x
    Details: Alle auf Mittel
    Vert Sync: Ein

    Ich habe aber auch noch keine anderen Einstellungen getestet. Kann gut sein das ich auch noch in einer höheren Quali spielen könnte.
     
  4. laurooon

    laurooon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    4.698
    Zustimmungen:
    149
    Ähm.. Hust... OK.

    Ich habe 1920x1200, 4xAA, 8xAF, Details: Ultra! :D

    C&C3 (Tiberium Wars) lief damit godlike! Aber C&C RA3 habe ich nur noch 3fps. :(
     
  5. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    So toll ist die Grafik auch nicht das man unbedingt mit den Einstellungen daddeln muss :D
    RA3 ist doch ehr trashig als grafisch prachtvoll. ;)
     
  6. laurooon

    laurooon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    4.698
    Zustimmungen:
    149
    Find ich gar nicht! Sieht super aus (wenns dann mal liefe). Vor allem die Superwaffen und die Wassereffekte! :cake:
     
  7. -Christopher-

    -Christopher- MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Also falls sich morgen jemand GTA IV kaufen sollte und auch zufällig noch ein

    MacBook Pro 3.1
    2,4 GHz C2D
    3 Gb RAM
    Geforce 8600M GT 256 Mb

    besitzt, darf dieser hier gern mal posten, wie es läuft. Oder jetzt schon mal Prognosen abgeben, damit ich morgen vielleicht selbst losgehen kann...

    Danke! :Party:
     
  8. eXeXe

    eXeXe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Gta Iv

    Hallo,

    da am morgigen Tag ja die PC-Version von Grand Theft Auto IV erscheint, wollte ich hier fragen, wie es bei denjenigen die es sich auf BootCamp installieren auf dem Mac läuft.

    Besonders würde mich der mittlere iMac mit der HD 2600 interessieren, da es ja anscheinend im Vorfeld einige Probleme mit Radeon-Grafikkarten gab und das Spiel ausserdem ein ziemlicher GraKa-RAM-Fresser zu seien scheint.

    Vielen Dank im Voraus an alle die es testen.
     
  9. Taeki

    Taeki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    249
    Ist mit 16GB (nach der Installation) auch ein ziemlicher Hardware Fresser.
    Aber die Anforderungen sind eh sehr hoch.
    Kannst du wahrscheinlich nur auf mittel spielen.
    Ich teste es die Tage mal :)
     
  10. eXeXe

    eXeXe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Hm. Bei den ersten (PC-Usern), die sich das Spiel heute schon geholt hatten scheint es nicht richtig zu laufen. Es lässt sich nur einmal starten und danach nichtmehr.

    Wahrscheinlich liegt's bei denen an den Radeons.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen