Win Spiele auf Mac laufen viel zu schnell

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Buky, 25.10.2006.

  1. Buky

    Buky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Ich habe einen iMac Intel Core Duo 2 und habe Win Xp mit ein paar Spielen installiert, und zwar Far Cry, Painkiller und Clive Barkers Undying.

    Far Cry läuft perfekt aber die beiden anderen sind einfach viel zu schnell.
    Es ist so wie wenn man bei DVD-Filmen 4x oder 8x vorspullt, sieht ganz lächerlich aus.

    Ich habe dannach dxdiag.exe ausgeführt um directx zu überprüfen.
    Da ist es genau dasselbe. Die Würfel muss schön fiessend drehen aber bei mir dreht sie einfach viel zu schnell.

    Warumm ist das so?
     
  2. computertomsch

    computertomsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    ...der Mac ist zu schnell für Windows-Spiele:D :D :D

    Sorry, musste jetzt sein...
     
  3. Buky

    Buky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Ja eben, das habe ich heute zu meinen Kollegen in der Firma auch gesagt "Mein Computer ist viel zu schnell für Spiele":)
     
  4. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Es gibt für XP ein Tool zum einstellen der CPU Geschwindigkeit, irgentwas mit CPU Throttle.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen