Win Spiel

Diskutiere das Thema Win Spiel im Forum Windows auf dem Mac

  1. Shihita

    Shihita Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2008
    hey, hoffe ich hab hier das richtige thema erwischt. ansonsten sry :)

    es geht darum, dass ich baldurs gate 2 gerne auf meinem mac sinstallieren möchte. das problem ist - ich habe nur eine windows version :/
    habe einen mac osx. gibt es da ne möglichkeit?
    wenn möglich ohne direkt das ganze windows packet installieren zu müssen, kenne mich da nicht so gut aus... aber ich bracue es ja nur fr diesen einen zweck.
    habe nämlich gehört dass das oftmals den ganzen rechner lahm legt wenn man windows installiert (ok wen wundert es). mal abgesehen von der virenanfälligkeit die meinen mac ja dann auch betreffen würde.
    wäre dankbar für antworten :)
     
  2. musiker

    musiker Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.07.2006
    Erste Frage, was für einen Mac hast du?
    Je nach dem wie gut die eingebaute Grafikkarte ist kannst du es entweder unter fusions oder bootcamp laufen lassen.
    Die Virenanfälligkeit würde nur deine win partition bei bootcamp betreffen, bei fusions nur nen virtuellen datenträger.
    Alles in allem also kein problem. Und den mac lahm legen tuts nicht. Ich selbst nutze mein macbook 1gen für pes 2008 unter bootcamp und unter fusions für meine gitarreneffektgerät. da legt gar nichts irgendwas lahm. wenn du nen imac oder nen mbp hast kannst du beide möglichkeiten wählen, bei nem mb oder mini wird wohl nur bootcamp einigermaßen sauber laufen.
    mfg. felix.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...