win rar dateien unter macosx öffnen ?

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von LOLer2k2, 17.06.2005.

  1. LOLer2k2

    LOLer2k2 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    kurze frage ich hoffe kurze antwort wie öffnet man winrar datein unter mac osx welches freeware tool gibt es dafür =)?
     
  2. Don Martin

    Don Martin Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.05.2004
    Das Tool heisst unrarx und sollte bei versiontracker.com zu beziehen sein.

    Greetinx

    Der Don
     
  3. LOLer2k2

    LOLer2k2 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    vielen dank für die schnelle antwort :)
     
  4. orgonaut

    orgonaut Mitglied

    Beiträge:
    10.238
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Sollte auch mit dem SuffIt Expander, ebenfalls Freeware und ein Mac OS Standard Tool, gehen!
     
  5. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    8.913
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.082
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Im Prinzip ja, aber manche .rar Dateien lassen sich mit Stuffit nicht öffnen. Ich vermute mal, alles über 3.x. Da haben die .rar-Leutchen was umgestellt.

    Gruß

    Saugkraft
     
  6. tom fuse

    tom fuse Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    08.07.2003
    jepp. teilweise hab ich probleme dateien die mit version >2.92 codiert wurden mit stuffit zu dekomprimieren. unrarx hat aber teilweise auch probleme.
    aber mangels winrechner konnte ich noch nicht eingrenzen, wodurch die probleme auftreten
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.