Win Netzwerk + ibook

Sag mal welcher Router es ist...in der Bedienungsanleitung steht der Pfad. Wenn du die nicht hast kann man sie aber bei fast allen Herstellern im Netz als PDF herunterladen.

Es kann allerdings sein, dass das Router Konfigurationsmenü durch Benutzername und Passwort gesperrt ist-> Resetten.
An das Menü kommst du nur per Netzwerkkabel.
Bei Netgear Routern ist es einfach eine normale IP Adresse, die du z.B. in deinem Browser eingeben kannst.

UND.....Mach das Netzwerk zu und erstelle im Konfig Menü eine Liste mit zugelassenen MAC Adressen (Mitbewohnerin und dein iBook)!

BTW...die Fehlermeldung: "Beim Anmelden beim AirPort Netzwerk "..." ist ein Fehler aufgetreten."
kommt bei mir manchmal auch 3-4mal - irgendwann klappt es dann.
ich bin zurzeit auf arbeit. ich werde erst heute abend gucken können, welcher router das ist. so, wie es sich hier alles darstellt wird es wohl auf den mac-filter hinauslaufen. ich melde mich dann nochmal, wenn es news gibt. heute abend, oder morgen.

erstmal danke bis hierhin!
 
Zurück
Oben Unten