Win/Mac Fusion

DesertStorm

DesertStorm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
So, werde mir wohl mit diesem Thread mächtig Feinde schaffen :rolleyes: ... aber egal! Will mal Provozieren und Eure Meinung hören.

Zur Vorgeschichte: Hab im Geschäft ein G5-Gehäuse bekommen, dass nicht mehr gebraucht wurde. Und da mein PC Gehäuse nicht gerade chick ist, naja aber seht selbst ....

PS: Bin eigentlich auch Mac-Techniker, hab halt einfach noch nen PC den ich brauche und hässlich war ... Der G5 sieht immer noch einiges schicker darin aus ;-)
 
immerhin nen Intel drin :)
Wieso haste denn das Floppy so seltsam angebracht ... nutzt du sowas noch ?!
 
Setz ihn bei ebay rein...

Eine andere Verwendung fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein :D
 
Na ja, früher hätte ich dich angefallen und halb tot gebissen..;) :D

Schicker wie jedes PC Gehäuse ist es allemal.

Nun musst du die Bilder nur noch in den Foren posten, in denen versucht wird XP auf dem Mac ans laufen zu bekommen und du wirst was erleben.

Wir sind ja hier mittlerweile einiges gewohnt.....
 
avalon schrieb:
Na ja, früher hätte ich dich angefallen und halb tot gebissen..;) :D

Er wird beschuldigt, den Namen unseres Allmächtigen durch den Schmutz gezogen zu haben, und wird hiermit zu Tode gesteinigt! ;-)
 
Incoming1983 schrieb:
Er wird beschuldigt, den Namen unseres Allmächtigen durch den Schmutz gezogen zu haben, und wird hiermit zu Tode gesteinigt! ;-)

In den Staub mit Ihm...:D ;)
 
faJa schrieb:
immerhin nen Intel drin :)
Wieso haste denn das Floppy so seltsam angebracht ... nutzt du sowas noch ?!

Naja eigentlich braucht man sowas wirklich nicht mehr ... ABER für den Fall der Fälle hab ichs mal einfach im innern befestigt. Deckel auf und man kanns verwenden, aber das wird ja eh nie der Fall sein.
 
avalon schrieb:
Nun musst du die Bilder nur noch in den Foren posten, in denen versucht wird XP auf dem Mac ans laufen zu bekommen und du wirst was erleben.
QUOTE]