Win/Mac Fusion

DesertStorm

DesertStorm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
So, werde mir wohl mit diesem Thread mächtig Feinde schaffen :rolleyes: ... aber egal! Will mal Provozieren und Eure Meinung hören.

Zur Vorgeschichte: Hab im Geschäft ein G5-Gehäuse bekommen, dass nicht mehr gebraucht wurde. Und da mein PC Gehäuse nicht gerade chick ist, naja aber seht selbst ....

PS: Bin eigentlich auch Mac-Techniker, hab halt einfach noch nen PC den ich brauche und hässlich war ... Der G5 sieht immer noch einiges schicker darin aus ;-)
 
immerhin nen Intel drin :)
Wieso haste denn das Floppy so seltsam angebracht ... nutzt du sowas noch ?!
 
Setz ihn bei ebay rein...

Eine andere Verwendung fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein :D
 
Na ja, früher hätte ich dich angefallen und halb tot gebissen..;) :D

Schicker wie jedes PC Gehäuse ist es allemal.

Nun musst du die Bilder nur noch in den Foren posten, in denen versucht wird XP auf dem Mac ans laufen zu bekommen und du wirst was erleben.

Wir sind ja hier mittlerweile einiges gewohnt.....
 
avalon schrieb:
Na ja, früher hätte ich dich angefallen und halb tot gebissen..;) :D

Er wird beschuldigt, den Namen unseres Allmächtigen durch den Schmutz gezogen zu haben, und wird hiermit zu Tode gesteinigt! ;-)
 
Incoming1983 schrieb:
Er wird beschuldigt, den Namen unseres Allmächtigen durch den Schmutz gezogen zu haben, und wird hiermit zu Tode gesteinigt! ;-)

In den Staub mit Ihm...:D ;)
 
faJa schrieb:
immerhin nen Intel drin :)
Wieso haste denn das Floppy so seltsam angebracht ... nutzt du sowas noch ?!

Naja eigentlich braucht man sowas wirklich nicht mehr ... ABER für den Fall der Fälle hab ichs mal einfach im innern befestigt. Deckel auf und man kanns verwenden, aber das wird ja eh nie der Fall sein.
 
avalon schrieb:
Nun musst du die Bilder nur noch in den Foren posten, in denen versucht wird XP auf dem Mac ans laufen zu bekommen und du wirst was erleben.
QUOTE]

gib mir doch mal son link :D ... provoziere immer wieder gerne ;)
 
Incoming1983 schrieb:
Er wird beschuldigt, den Namen unseres Allmächtigen durch den Schmutz gezogen zu haben, und wird hiermit zu Tode gesteinigt! ;-)
SPALTER SPALTER! :D
 
DesertStorm schrieb:
gib mir doch mal son link :D ... provoziere immer wieder gerne ;)

aber ich gebe zu: tolle arbeit ;-).
 
DesertStorm schrieb:
gib mir doch mal son link :D ... provoziere immer wieder gerne ;)

Stell mal ein Foto von dir in die Galerie, jetzt und nachher ;) ;)
 
avalon schrieb:
Stell mal ein Foto von dir in die Galerie, jetzt und nachher ;) ;)

DAS ist wohl nachher, einfach aus Sicht des PC-Gehäuses :D ... ein vorher hab ich leider nie gemacht.
 
DesertStorm schrieb:
DAS ist wohl nachher, einfach aus Sicht des PC-Gehäuses :D ... ein vorher hab ich leider nie gemacht.
[/IMG]

ich meinte von DIR also vor und nach dem reinstellen des Bildes in besagte Foren :D :D
 
Jehova! Er hat Jehova gesagt!!:eek:

Coole Show.:cool:
 
Soweit sind wir also schon gekommen, es ist offenbar nichts anstößiges mehr daran, einen 0815 PC in ein PM Gehäuse reinzurotzen! ICH GLAUB ES HAGELT! :motz
Avalon, du enttäuschst hier langsam... komm mal wieder deiner Pflicht nach und beiss alles ab was nich bei 3 in einer Rüstung steckt!!! ;)
 
:eek:

Ich nehme noch eine Tüte Kieselsteine... :D ;)
 
stuart schrieb:
..
Avalon, du enttäuschst hier langsam... komm mal wieder deiner Pflicht nach und beiss alles ab was nich bei 3 in einer Rüstung steckt!!! ;)

Jawoll, ich werde mich wieder auf meine Werte besinnen...

Was ist nur mit mir los...:D :D
 
naja...kommt schon. ist doch halb so schlimm!
schliesslich hat er den G5 nicht ausgeweidet wie DIESER VERRÜCKTE hier....

:D :D :D
 
ganz ehrlich gesagt habe ich ja so reaktionen wie von stuart erwartet.

aber da das rumschrauben an macs mein täglich brot ist, denke ich geht das bei mir schon in ordnung ;)
 
Zurück
Oben Unten