Win-Installation kann nicht abgeschlossen werden!!!

  1. mayo01

    mayo01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit dem Boot Camp Assistenten, Windows XP Professional SP2 (Original-CD) zu installieren.
    Mein Mac Book Pro ist nagelneu.
    Folgendes Problem stellt sich:
    Es funktioniert alles bis zu Schritt 3. (Installieren von Windows XP). In der schönen 19-seitige Anleitung ist bei Schritt 3 auf Seite 12 dann so eine schöner blauer Bildschirm zu sehen, wo man die Windows Parition auswählen kann. Dann soll man dort auf jeden Fall Parition C auswählen.
    Doch bei mir erscheint zwar auch ein blauer Bildschirm, aber mit anderer Auswahl:
    Willkommen
    In diesem Teil des Setupprogrammes wird die Installation vorbereitet
    -Drücken Sie Die Eingabetaste, um ....
    -Drücken Sie die R-Taste, um ....
    -Drücken Sie die F3.-Taste, um ....

    Dann geht es nicht mehr weiter, denn ich kann alles drücken, nur reagiert er nicht. Ich verwende eine Mighty Mouse mit Kabel und habe sie direkt am Rechner angeschlossen.

    Wer kann mir weiterhelfen. Warum funktioniert meine Tastatur irgendwie nicht, und warum bekomme ich einen anderen blauen Bildschirm als in der Anleitung steht?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    sorry, ich will dich nicht als doof hinstellen, aber ist es WIRKLICH eine cd mit sp2 drauf?
    weil das eigentlich genau das symptom ist, das bei dem versuch xp mit sp1 zu installieren auftreten soll (tasta reagiert nicht)
     
  3. mayo01

    mayo01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wünschte es wäre die Blödheit. Aber nein daran kann es nicht liegen.
    Trotzdem Danke.
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Nutzt du eine ext. Tastatur oder die eingebaute?
     
  5. mayo01

    mayo01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Nutze die eingebaute Tastatur.
     
  6. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Ist vielleicht die CD beschädigt? Besorg dir mal eine andere, nur zum ausprobieren, um den Fehler einzugrenzen...
     
  7. mayo01

    mayo01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nicht. Aber bin gerade dabei mir eine zu besorgen.
     
  8. Stef_Hst

    Stef_Hst MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich werde mal versuchen dir etwas zu helfen, erstmal müsste ich wissen was noch alles auf deinem Rechner ist, also ob das eine komplette Neuinstallatione von Windows XP ist?

    Darüberhinaus, hat dein Rechner ein diskettenlaufwerk?
     
  9. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Ähmm...er hat ein MacBook Pro! Du verstehst?
     
  10. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    hast du dich verlaufen?
    das ist hier ein mac-forum. die rechner um die es hier geht, haben alle keine diskettenlaufwerke.
    und was denkst du was da noch drauf sein wird? osx halt :D

    SCNR
     
Die Seite wird geladen...