win auf mac audio problem ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MAC-4-EVER, 11.09.2006.

  1. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    ich hab ein kleines problemchen i brauch ja nur win aufm mac weil ich hin und wieder css spielen will
    jetzt ist nur das problem aus den internen lautsprechern kommt was raus und ausm kopfhörerausgang gleichzeitig
    kann ma irg. abschlaten das aus sem internen ton rauskommt ?
    oder gibts da schon neue treiber für win aufm mac ?
     
  2. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    weiß hier keiner über dieses problem bescheid ? is echt wichtig
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Ich dachte, das Problem hätte sich mit den Treibern von Bootcamp 1.1 erledigt?
     
  4. macsepp

    macsepp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2003
    ...hat es sich auch. Ich würde mal Bootcamp 1.1 runterladen, installieren und neue Windows Treiber erstellen lassen. Diese dann unter Windows installieren. Auf meinem Macbook Pro wurde exakt dieser Fehler danach behoben.
     
  5. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    echt hmm ok ich guck mal danke ^^
     
  6. LeadToDeath

    LeadToDeath MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.09.2006
    bei mir geht der sound überhaupt nicht - er installiert mir einfach kein audiogerät ... weiß wer was es da haben könnte? hab bereits versucht die realtek treiber zu installieren, ohne erfolg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen