win auf mac audio problem ?

M

MAC-4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
ich hab ein kleines problemchen i brauch ja nur win aufm mac weil ich hin und wieder css spielen will
jetzt ist nur das problem aus den internen lautsprechern kommt was raus und ausm kopfhörerausgang gleichzeitig
kann ma irg. abschlaten das aus sem internen ton rauskommt ?
oder gibts da schon neue treiber für win aufm mac ?
 
weiß hier keiner über dieses problem bescheid ? is echt wichtig
 
Ich dachte, das Problem hätte sich mit den Treibern von Bootcamp 1.1 erledigt?
 
BirdOfPrey schrieb:
Ich dachte, das Problem hätte sich mit den Treibern von Bootcamp 1.1 erledigt?

...hat es sich auch. Ich würde mal Bootcamp 1.1 runterladen, installieren und neue Windows Treiber erstellen lassen. Diese dann unter Windows installieren. Auf meinem Macbook Pro wurde exakt dieser Fehler danach behoben.
 
echt hmm ok ich guck mal danke ^^
 
bei mir geht der sound überhaupt nicht - er installiert mir einfach kein audiogerät ... weiß wer was es da haben könnte? hab bereits versucht die realtek treiber zu installieren, ohne erfolg
 
Zurück
Oben Unten