Win 8.1 auf MacPro mit Win PE USB-Stick reparieren

Diskutiere das Thema Win 8.1 auf MacPro mit Win PE USB-Stick reparieren im Forum Windows auf dem Mac.

  1. siggi_dragon

    siggi_dragon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Hallo Leute,

    ich habe einen MacPro 3.1 mit Win 8.1 unter BootCamp installiert.

    Jetzt bootet Windows nicht mehr, und ich wollte Windows mit einem Win PE Stick reparieren, doch leider erkennt der MacPro kein Windows USB-Stick beim Booten. Wie mache ich einen Windows-Stick bootfähig beim MacPro?

    Danke für Eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...