Win 7 mit PD 9, aber nicht in Deutsch!???

T

ThomasS35

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
147
Reaktionspunkte
6
Hallo! Heute tauchte folgendes Problem auf: ich bekomme eine Original-DVD von Win 7 Prof unter Parallels D. 9 einfach nicht in Deutsch zum Laufen! Der Installationsprozess beginnt immer wieder, egal, welche VM oder wieviel, sofort in Englisch. Auf der DVD sind aber ca. 1000 drauf, bzw. werden unterstützt! Brauche dringend Rat! Danke!!!
 
Wenn du eine englischsprachige Windows-7-Professional-Version gekauft hast, dann ist das Betriebssystem auch auf Englisch.

Auf deutsch lässt sich da mit legalen Mitteln nichts umstellen.
 
Ich hab doch geschrieben, dass auf der DVD zig Sprachen unterstützt werden. Hab die Scheibe ja auch zum Upgrade von XP auf Win 7 auf einem Windows Rechner erfolgreich in Deutsch verwendet!
 
Du könntest versuchen Windows XP zu installieren und das dann auf Windows 7 zu aktualisieren.

Ansonsten ist mir laut der Webseite von Microsoft nur bekannt, dass sich die auf der DVD verfügbaren Language-Packs nur auf Windows 7 Ultimate oder Enterprise installieren lassen – aber nicht auf Windows 7 Professional.
 
Wie Fidefux schon geschrieben hat, ist das mit legalen Mitteln nicht möglich.

Erst ab Windows 7 Ultimate oder Enterprise Edition kannst Du über Windows Update ein anderes Sprachpaket installieren.
Die einzige Möglichkeit wäre nach der Installation ein Upgrade auf Ultimate über das Microsoft Anytime-Upgrade. Was das kostet kann ich Dir leider nicht sagen.
 
Das verstehe ich nicht. Ich möchte eine nagelneue VM installieren und benutze eine Win 7 DVD, die auch Deutsch enthält. Und eben in Deutsch geht das nicht! Also das Betriebssystem UND das deutsche deutsche Paket sind drauf, aber....nix!
 
Nicht das einfache Setup nutzen eventuell?
 
Es gibt keine multilinguale Windows 7 DVD. Vielleicht kannst du dir die Lizenzbestimmung noch in mehreren Sprachen anzeigen lassen, mehr jedoch nicht.
 
Versuch doch eine Testversion zu nehmen und sie mit dem Key deiner Original DVD zu aktivieren.
 
Aber ich habe sie doch schon in Deutsch auf nem Windows-Rechner zum Upgrade benutzt!!!! Von XP, das ich durch Win 7 ersetzen wollte, und es hat geklappt!!! Also warum nicht unter PD 9 auf dem Mac?
 
Wassn für Setup???? Ich will Win 7 auf MBP draufmachen, und DAS geht nicht!
 
Wahrscheinlich drück ich mich unklar aus! Das war nur ein Vergleich! Also nochmal: ich möchte eine Win 7 Prof., die einen Product Key hat, weil gekauft, als Virtuelle Maschine auf meinem MacBook Pro unter Parallels Desktop 9 installieren. Das funktioniert auch, aber eben NICHT in Deutsch, obwohl auf der DVD viele unterstützte Sprachen draufstehen und die Software schonmal auf einem Windows-Rechner zum Upgrade von XP auf WIn 7 beste Dienste geleistet hat!
 
Das ist jetzt das dritte Mal, dass du das sagst.

Dann mache es doch wieder so. Nur in Parallels.
 
Besorg dir eine originale Windows DVD (oder eine ISO davon) und keine von irgend jemand von der Szene zusammen gestellte.
 
Also nochmal: Ich HABE eine gekaufte DELL-Original-DVD von Win 7 mit Original-Product-Key!!!! Kann man da was falsch machen????????? Ich installiere PD 9, werde nach der DVD gefragt, packe die rein und alles passiert in Englisch. Ist doch nicht normal! Und deutlicher kann ich mich nicht mehr ausdrücken!
 
Also nochmal: Ich HABE eine gekaufte DELL-Original-DVD von Win 7 mit Original-Product-Key!!!! Kann man da was falsch machen????????? Ich installiere PD 9, werde nach der DVD gefragt, packe die rein und alles passiert in Englisch. Ist doch nicht normal! Und deutlicher kann ich mich nicht mehr ausdrücken!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Lad dir hier die passende Iso-Datei und teste, ob es damit klappt. Liegen direkt auf den Microsoft-Servern, von einem Moderator der Microsoft-Community gepostet. Ganz legal also.
http://answers.microsoft.com/de-de/...-dateien/610a3a3c-e99c-42e6-8cf8-fda31127b035
 
Also nochmal: Ich HABE eine gekaufte DELL-Original-DVD von Win 7 mit Original-Product-Key!!!! Kann man da was falsch machen?????????

Du nutzt eine Dell DVD. Die sind NICHT "original" sondern von Dell verändert.
 
Aber da steht doch auch Deutsch mit drauf!!!!!!! Als Supported Languages!!!!!!! Und wenn die Scheibe auf einem Windows-Rechner geht, dann doch wohl auch als Virtuelle Maschine mit PD auf Mac!!!!!
 
Zurück
Oben Unten