Win 7 64bit auf dem MacBook Pro?

Atomicdog

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2004
Beiträge
396
Hallo,

kann man auf dem MacBook Pro mit Core 2 Duo Prozessor auch die 64 Bit Version von Win 7 installieren?

Danke
 

FixedHDD

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
2.773
Dank Intelhardware seit den Core 2 Duo Prozessoren, die 64bit fähig sind, kein Problem. Bei Core Duo wirst du mit x64 Editionen Probleme bekommen. Die sind noch x86:)
 

pesch3104

Mitglied
Mitglied seit
30.09.2010
Beiträge
201
Es gibt dafür eine eigene Rubrik : Windows auf dem Mac https://www.macuser.de/forum/f105/ ;)

btw:
Hab auch Win7 64bit auf meinem MbP mid 2010 Intel Core 2 Duo über Bootcamp am Laufen. Bin sehr zufrieden. Funkt alles so wie es soll.
Sogar die OS X Treiber sind auf der Mac OS X DVD drauf, dh du hast in Windows sogar deine beleuchtete Tastatur und die Funktionstasten, die du verwenden kannst.
Eine sehr gelungene Mischung. Für mich hat das mein MbP jetzt erst perfekt gemacht, obwohl es vorher sehr nah an der Grenze zur Perfektion war, aber das is das bekannte Tüpfelchen auf dem i :D

Allerdings was bei mir nicht funktioniert unter Win, ist die Lüftersteuerung. In meinem Fall erledigt das Lubbo's Lüftersteuerung ;)

Hoff geholfen zu haben :cool:
 

Atomicdog

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2004
Beiträge
396
Hallo nochmal,

welche Version ist denn sinnvoll? Ultimate oder Professional? Reicht die Professional aus odermacht es Sinn die Ultimate zu nehmen?

Danke
 

HLReality

unregistriert
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
124

enemykillerz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
1.824
Also bei mir läuft das Trackpad nicht so sauber wie unter OSX, ich hab unter Win7 manchmal richtige problemme weil ich ausservsehn klicks mach die ich garnicht will weil alles ganz anders reagiert irgendwie.
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Also bei mir läuft das Trackpad nicht so sauber wie unter OSX, ich hab unter Win7 manchmal richtige problemme weil ich ausservsehn klicks mach die ich garnicht will weil alles ganz anders reagiert irgendwie.
Liegt wohl aber an den Treibern seitens Apples und nicht an Windows selbst...
 

mastaplan

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
2.051
Auf den aktuellen Modellen mit i Prozessoren laufen die 64bit Version auch problemlos? Mein Bruder holt sich ein MBP 15" und wollte sich 8GB einbauen und sicher gehen, da wir die 64bit DVD hier schon liegen haben.
 
Oben