Win 10 via Bootcamp - werden die Anschlüsse normal erkannt ( USB, etc.)?

R

Ralf5577

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
147
Reaktionspunkte
5
Hallo!
Bevor ich heute evtl ein Motorola Smartphone kaufe, wollte ich eines wissen :
Ich habe auf meinem MBPr 15" aus mid 2014 Windows 10 via Bootcamp installiert. Läuft auch, zieht sich die gewünschten und häufigen Updates. Wenn ich jetzt ein Android-Smartphone per USB-Port anschließe, wird dies erkannt oder muß ich erst für Windows Treiber für die Erkennung und Installation der Anschlüsse herunterladen? Ich würde es ja selber jetzt ausprobieren, aber da ich das Smartphone noch nicht habe, geht es jetzt nicht.
Vielen Dank!
 
das Gerät wird als USB Device / Speicher erkannt
des weiteren geladen
.. für eine Synchronisation mußt du jedoch Software laden / installieren
 
Danke für die schnelle Antwort!!!
 
Zurück
Oben Unten