Win 10 unter VM Fusion 8.5 Istallationsprobleme

robusto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
680
Reaktionspunkte
45
Hallo zusammen!

Versuche gerade ein Win 10 Pro auf VM Fusion 8.5 zum Laufen zu bringen und zwar auf einem neuem MBP (siehe Sig) und aktuellstem OS. Alles Vollversionen mit Lizenz. Es beginnt auch zügig bis ich eine Meldung bekomme (Anhang). Die einzige Möglichkeit besteht darin abzubrechen, allerdings startet die Installation dann sofort von neuem ohne das ich abbrechen kann. Befinde mich dann in einer Unendlichschleife aus der ich nicht herauskomme. Mit F2 kann ich auch nicht wirklich mangels der Taste bei Installbeginn unterbrechen. Habe der VM 4GB/70GB zugewiesen ansonsten alles belassen.

Irgendeine Idee woran es happert? Danke im voraus!
 

Anhänge

  • Screenshot 2017-03-08 12.35.19.png
    Screenshot 2017-03-08 12.35.19.png
    48,2 KB · Aufrufe: 74
Anhand des Screenshots würde ich darauf tippen, dass die Installations-ISO beschädigt ist. Bei einem Mehrversionen-ISO wählen man in diesem Bildschirm die Version (Pro, Home).
 
Zurück
Oben Unten