WIN 10 auf MBP (BootCamp) zeitgesteuert starten und beenden

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Der_Jan, 07.12.2017.

  1. Der_Jan

    Der_Jan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Moin zusammen,
    ich habe auf einem MBP via BootCamp WIN 10 laufen. Nun möchte ich das MBP zeitgesteuert starten bzw. herunterfahren.
    Wie kann ich das realisieren???

    Danke & Gruß
    Der Jan
     
  2. win2mac

    win2mac Mitglied

    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    262
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Startvolume Boot Camp und im Windows Zeit einstellen bzw. zusätzl. Zeitschaltuhr.
    Gruß
    win2mac
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.