wimbledon webradio?

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
hallo, leider gibt es die spiele ja nur im pay tv

grade läuft das frauen halbfinale

ticker sind mir etwas zu anstrengend zum mitlesen

gibt es einen webradiostream oder webvideostream der es überträgt?
 
Ich stelle mir gerade Beatnick vor, wie er vor dem Radio sitzt: "Pock - Pock - Pock - Pock - Pock- Pock..." :teeth:
 
wenn ich das ja zumindest hören würde ;)

es soll ja noch sowas wie kommentatoren geben

gab es früher nicht familien die bei fussballspielen am radio saßen?
 
"i putt my money down for Lisicki..."

I love my BBC. :D
 
Gestern Halbfinale gesehen über BBC Livetream - allerdings braucht man ein IP-Nummer aus .uk

Die bekommt an über verschiedene Dienste - ich habe sie über blackvpn.com - allerdings kostenpflichtig...
 
Nein, in Deutschland zeigt es Sky Live.

Bleibt einem nur das:

Gestern Halbfinale gesehen über BBC Livetream - allerdings braucht man ein IP-Nummer aus .uk

Die bekommt an über verschiedene Dienste - ich habe sie über blackvpn.com - allerdings kostenpflichtig...
siehe oben.

Mit Mountain Lion habe ich den Bildschirminhalt auf's Apple-Tv gebracht und wir konnten gemeinsam klassisch auf der Couch in der "normalen" Glotze gucken. Das ging erstaunlich gut, bzw. auch mit einer akzeptablen Qualität - natürlich nicht HD, aber immer noch besser als im analogen Fernsehen. Selten gab es mal Verzögerungen in der Wiedergabe - was die Spannung zusätzlich erhöht hat ;-)
 
Mit Mountain Lion habe ich den Bildschirminhalt auf's Apple-Tv gebracht und wir konnten gemeinsam klassisch auf der Couch in der "normalen" Glotze gucken. Das ging erstaunlich gut, bzw. auch mit einer akzeptablen Qualität - natürlich nicht HD, aber immer noch besser als im analogen Fernsehen. Selten gab es mal Verzögerungen in der Wiedergabe - was die Spannung zusätzlich erhöht hat ;-)

So konnte ich auch das Halbfinale der CL sehen. Hat mir echt den Tag gerettet :) (und South Park kann man sich so auch gut kostenlos und legal anschauen)
 
Da bin ich doch froh einer meiner LNBs auf Astra 2F ausgerichtet habe, nur schade das ich BBC1 und BBC2 nicht gleichzeitig schauen kann.

Das Spiel gestern war Klasse und ich freue mich auf die restliche Spiele.
 
Zurück
Oben Unten