will meine Freundin mal so richtig verwöhnen! Aber WIE?

thomasxmach1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Guten Abend euch,

Nunja ich habe in der letzten Zeit sehr viele familiere Probleme gehabt das unsere Beziehung ganz schön darunter leiden musste!
Ich wurde irgendwie Lustlos bis dahin das wir schon darüber nachgedacht haben eine Beziehungspause zu machen weil sie sich auch nicht mehr im klaren war was sie überhaupt wollte oder will...!

Fakten:

ich bin mit dieser Frau jetzt knapp über 2 Jahre zusammen, wir hatten höhen und tiefen waren aber immer glücklich miteinander egal was wir machten einen Ausweg fanden wir immer! Nur hat der gemeinsame Spass langsam abgenommen(im letzten Halbjahr):( was heissen will ich will unsere Beziehung wieder zum brennen bringen!
Nun hab ich mir vieles überlegt aber das richtige ist mir noch nicht gekommen:hum:

nun zu euch falls Ihr schon mal was ähnliches erlebt habt beschreibt mir eure "Momente des Wiederfindens"

klar das da irgendwas aussergewöhnliches kommen muss was man nie vergisst.......

vielen Dank
 
vielen Dank da könnte was dabei sein:)
nur ist sie eben nicht so leicht umzuhauen(hat schon einiges erlebt)

guter Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Beziehung am Bröckeln ist, helfen materielle Dinge in meinen Augen kein winziges bisschen!
 
wenns den ein geschenk sein soll, dann ein emontionales geschenk...
ein ipod voller eurer songs...
mit einem brief von dir...
mit ihrem lieblingsbuch als hörbuch liest...

doch auch das bringt das feuer nicht zurück,
sondern zeigt nur das du bemüht bist.....

reißt aus dem alltag aus...fahrt ein paar tage weg...findet euch wieder...
wenn das nicht geht, mach ihr ein unvergessliches wochenende...
welches alle sinne anregt...
zb ein essen im dunkelrestaurant....oder andere was euch auf euch beschränkt...

viel glück!

feli
 
genau sowas was "Feli" meint was unvergessliches unternehmen!
einen Ipod hat sie schon;) mit all den schönen Liedern.....

An ein Geschenk hab ich garnicht gedacht! Die Beziehung ist ja auch noch nicht am bröckeln, nur möchte ich Ihr mal so richtig zeigen das wir für einander bestimmt sind(gut sie weiss das auch)!
Da sollt ich mir eigentlich ja was spontanes ausdenken aber ich dachte Ihr habt auch schon mal so was erlebt, wo Ihr euch gedacht habts das war einer der schönsten Momente in der Beziehung!

Eben was unvergessliches
 
Bei meiner aktuellen Flamme reicht es schon, wenn ich ab und an mal die Klappe halte. :)
 
Ich kenne die das Phanomän, das du beschreibst, selbst gut. Bei uns (oder besser gesagt bei mir) war es irgendwann eine Art "Alltagtrott".

Und da gibt es nur eines - Raus aus dem Alltag!

Ihr müsst euch bewusst Zeit nur für euch nehmen, und in dieser Zeit darf auch nix anderes dazwischenkommen.

Was letztendlich genau dabei rauskommt, hängt von euren individuellen Vorlieben an; Wochenendtrip nach Paris (evtl. günstig bei ebay ;)). Oder sei es auch nur ein abend, wo du z.B. für sie kochst, sie anschließend bei romantischem Kerzenschein massierst (;)) etc. etc.

Hauptsache irgendwas fernab vom Alltag und seinen Problemen...
 
@thomasxmach1 ... nur ist sie eben nicht so leicht umzuhauen ...

ups ... ich kenn die dame nicht aber denk mal über den satz noch einmal nach ....

viel erfolg!
 
Zurück
Oben Unten