Will gutes office programm für mac mini herunterladen

JOjo93

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2006
Beiträge
5
Besitze seit letztem Jahr einen Mac Mini.
BIn auch total zufrieden.
Habe schon letztens versucht mir open office herunterzuladen, das ging aber ürgendwie nicht weil ich mir angeblich nicht x11 herunterladen kann !
Könnt ihr mir helfen was gibt es für MAC sonst noch für gute office-programme ?
 

ruerueka

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.04.2004
Beiträge
1.555
Apples X11 befindet sich auf einer Deiner Installations-DVDs. Einfach mal in den Mini schieben und suchen!
Sonst: NeoOffice oder iWork probieren. Im Einsteiger Bereich dieses Forums gibt es tolle Software-Listen => Suchfunktion verwenden...
Viel Vergnügen!
 

Mac-Mau

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
1.044
Hier wirst Du fündig: NeoOffice, die Mac-Version von OpenOffice. Funktioniert mittlerweile prima. Und OHNE X11 :)

Vorgehensweise:
• Programm herunterladen
• Sprachpaket herunterladen

• Programm installieren und danach
• Sprachpaket installieren

und danach den neuesten Patch (Im Moment Patch 1)
herunterladen und installieren.

Viel Vergnügen

Zu NeoOffice findest Du in der Suchfunktion einige Threads, die Dir weitere Hilfestellung geben.
 

JOjo93

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2006
Beiträge
5
Vielen Dank für diese schnellen und genauen Antworten !
:)
 

Rothlicht

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
5.599
Numbers und Pages sind zwar nicht kostenlos, aber auch sehr, sehr gute kommerzielle Produkte.

Hab mich total in Numbers verschossen :)
 

Lynhirr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
11.123
Nach iWork 08 mit Numbers landete auch bei mir NeoOffice im Papierkorb. ;)
 

dodger_dose

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
504
NeoOffice oder iWork....OpenOffice ist meiner Meinung nach voll die Oberseuche auf dem PC und Mac.
 

Lynhirr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
11.123
Als Privatmann kann ich es mir leisten, in Sachen Office mit iWork mal endlich eine alternative Richtung einzuschlagen, nach ca. 17 Jahren MS Office. :)

Wer beruflich zur vollem Kompatibilität gezwungen ist, kommt leider an MS oder NeoOffice nicht vorbei …
 

mikro

unregistriert
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
406
Nach iWork 08 mit Numbers landete auch bei mir NeoOffice im Papierkorb. ;)
Ich habe es drauf gelassen. Vor allem wenn man Dokumente von Windows-Usern bekommt und das Importieren mit iWork nicht so will, ist es gut NeoOffice zu haben :)
 

Lynhirr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
11.123
Ich habe es drauf gelassen. Vor allem wenn man Dokumente von Windows-Usern bekommt und das Importieren mit iWork nicht so will, ist es gut NeoOffice zu haben :)
Verständlich. Doch da ich Privatier mit dem Mac bin, lasse ich entsprechende Dokus zurückgehen ;)
 
Oben