Wikipedia Startseite - gehackt?

canadianvictor

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
444
Hallo zusammen!

Auf der Wikipedia-Startseite gibt es derzeit ein Bild von Barack Obama (im rechten Teil der Seite). Ich dachte, dass ich beim Klick auf das Bild beim Artikel zu ihm lande - weit gefehlt! Bei mir wurde ein Bild aufgerufen, was nicht sehr schön anzusehen ist. Eine Person liegt auf einem Tisch bedeckt von Exkrementen - so sah es jedenfalls aus.

Was haben Leute davon, so einen sinnfreien, hirnlosen Quatsch zu verzapfen???

Wem bzw. wie meldet man so etwas bei Wikipedia?


Alex
 

dejes

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
6.697
Beim Klick auf das Bild (unter de.wikipedia.org) lande ich bei dem Bild von Barack Obama.

Gruß

dejes
 

Suendenbock

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
1.826
Bei mir wird es ganz normal angezeigt. Die Leute scheinen schon reagiert zu haben.
 
K

Krizzo

Die habens bestimmt schon bermerkt und behoben. Bei mir seh ich auch Obama.
 

canadianvictor

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
444
Jetzt ist es auch bei mir wieder normal.

Das davor war einfach nur :sick:
 
Oben