Wikipedia schaltet ab...

Löschen.

Löschgrund: fehlende Relevanz
 
Eigentlich eine ziemliche Frechheit gegenüber den Autoren von Wikipedia :D
 
Richtig so.

Dass SOPA tatsächlich jemand, irgendjemand in den USA gut findet wundert mich doch schon sehr.

Von der "grossen Firewall" ist das nicht mehr weit entfernt.
 
zu einem richtigen polizeistaat gehört SOPA eigentlich schon dazu, insofern ist es nur folgerichtig, dass die USA so etwas einführen wollen. ich frage mich nur wann endlich der gottesstaat fundamental"christlicher" prägung kommt.
 
"das Internet überschätzt sich " ich geh noch ein schritt weiter und behaupte das internet wird überschätzt.
 
Ich glaube weniger dass, das Internet hier irgendwas reißt, vielmehr werden es die User sein und das ist ja der Sinn und Zweck der sache
 
Schade das FB und Google nicht mitmachen, hatten sie ja gesagt, aber so kennen wir die beiden:)
 
Ich glaube weniger dass, das Internet hier irgendwas reißt, vielmehr werden es die User sein und das ist ja der Sinn und Zweck der sache

der User an und für sich ist gar nichts.

Und das Internet besteht nicht aus Wiki Schreibern

Sturm - Wasserglas -- mach einen Satz draus
 
Schade das FB und Google nicht mitmachen, hatten sie ja gesagt, aber so kennen wir die beiden:)

Besonders Google wäre interessant gewesen.

Für 80% der User ist Google das Internet - dann wäre vielen bewusst geworden, was das heißen kann, es zu sperren.
 
Schade das FB und Google nicht mitmachen, hatten sie ja gesagt, aber so kennen wir die beiden:)

Also entweder hab ich was verraft oder ihr..

Facebook, Google, Amazon haben so etwas ja angedeutet wurden aber bei der jetzigen aktion meines Wissens nach nicht explizit gefragt bzw. haben weder Ja oder nein gesagt. Was soll das bedauern ?
 
Ich dachte, die schalten für immer ab. Schade.
 
Kann es mir nur schwer vorstellen, dass sich die USA gern in die Gesellschaft von Syrien und China begeben.
> https://www.eff.org/deeplinks/2011/12/week-censorship
What is worth noting here is that the countries cited in the Berkman Center paper--China, Iran, the UAE, Armenia, Ethiopia, Saudi Arabia, Yemen, Bahrain, Burma, Syria, Turkmenistan, Uzbekistan, and Vietnam--are all countries that engage in pervasive censorship of the Internet. Therefore, Castro is basically saying that since DNS filtering works for repressive regimes, it can work in the United States too!
 
Wenn Wiki nicht mehr geht, dann kann man sich den krams immer noch bei Google aus dem Cache ansehen. Verstehe nicht wieso manche Zeitungen so übertreiben. Und die deutsche Seite ist nicht mal betroffen
 
Laut neusten Meldungen ist google auch dabei.
 
Jo, Google beteiligt sich... leider etwas zu Mau, als das es etwas bewegen würde. Solange die Nutzer nicht bei ihrer normalen Benutzung von Google beeinträchtigt werden, interessiert sich doch eh niemand dafür.
 
Eigentlich müssten sämtliche Seiten die unter http://www.tblo*.com/ (* müsst ihr raten da NSFW). Block the pr0nz and the people will listen.
 
Zurück
Oben Unten