Wikipedia Mobipocket-Version lesen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Beldin, 19.02.2006.

  1. Beldin

    Beldin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2005
    Hallo zusammen,

    bin nun endlich umgestiegen und mit meinem Mac auch sehr zufrieden. Allerdings bin ich immer noch dabei, für eine Win-Programme passenden Ersatz zu finden.

    Habe mir früher immer die aktuelle Version von Wikipedia in der Mobipocket-Version heruntergeladen und auf dem PC mit dem Mobipocket-Reader gelesen, das Format ist PRC! Weiß jemand, wie ich die auf dem Mac lesen kann? Verwende im Moment die MacDigibib, nur ist die sehr langsam und nimmt viel Platz weg.

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Grüße

    Beldin
     
  2. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    27.06.2004
    habe leider genau das gleiche problem, und würde mich auch über eine lösung freuen

    gruß

    burn
     
  3. adreu

    adreu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    13.11.2003
    Wäre schon toll, wenn das ginge. Habe gerade mal mit Google gesucht und das hier gefunden: eReader.

    Damit soll es angeblich gehen, und nicht nur unter OS 8, wie es angegeben ist.
     
  4. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.554
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    naja ... das ist verwirrend.
    denn das PRC format, das der eReader lesen kann, ist das palm-eigene PRC format.
    die dateiendung von mobipocket ist ebenfalls PRC, hat mit dem palm-prc aber nix zu tun.

    ABER ... ich hab ein PRC mit dem ereader aufmachen können, das eigentlich für mobipocket gedacht war.
    sieht zwar scheisse aus, lauter codes drin und so ... aber versucht es mal.

    btw ... hier ist die aktuellste version des readers:
    http://www.ereader.com/product/browse/software
    (auf den G5 klicken ;) )
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen