Wii und EyeTV Hybrid

md23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser!
Hab gerade mal eine Nintendo Wii über den EyeTV Hybrid angeschlossen. Konnte bislang nur Wii Sports testen, mir scheint da schon eine leichte Verzögerung vorzuliegen. Es lies sich aber dennoch spielen. Hat jemand Erfahrung mit Wii und EyeTV Hybrid, und anderen Spielen als Sports..? Bemerkt man eine Verzögerung die das Spielerlebnis negativ beeinflusst?
 
da ich ständig ausschau nach genau solchen erfahrungen halte, weil mich das ebenfalls interessiert ob das durchschleifen in der praxis gut funktioniert, kann ich sagen:

du bist bisher pionier hier im forum und ich bin dir dankbar, dass du berichtest
 
ich suche auch schon die ganze zeit infos im netz, aber bin nicht wirklich fündig geworden. einige die sich theoretisch dafür interessieren, aber es nicht probiert haben, sonst nix brauchbares. ich würde gerne mal sowas wie zelda testen, oder mal von jemandem hören, der es gemacht hat.
 
Bitte weitertesten - das Thema interessiert mich auch. Ich habe mal einen SNES (plus 15 Jahre Staub) an ein EyeTV 250 angeschlossen. Das hat eigentlich gut funktioniert.
 
Es gibt doch von Elgato extra die eine TV Box, die extra fürs Durchschleifen von Games usw. gedacht ist.

Edit: stimmt, ist das 250er Modell
 
also hab jetzt mittlerweile öfter über den hybrid gezockt, und kann sagen das es durchaus funzt. möglich das verzögerung vorliegt (ich gehe sogar davon aus), aber gameplay leidet darunter nicht. ist also ne nette alternative zum TV.
 
Ich vermute dass ich wegen dieser Verzögerung bei Jump'n'Run's dauernd runterfalle...

Länger 3D-Shooter spielen gibt verzögerungsbedingte Probleme. :motz: :sick:
 
hm, verzögerung hab ich keine gemerkt, mich nervt mehr das stark verzerrte bild (auflösungstechnisch) ... :/
 
So, ich habe nun einen Composite-zu-VGA Wandler angeschlossen und spiele auf einem Computerbildschirm: Es ist eine neue Welt !
Schnell und flüssig, keine Verzögerungen mehr !
Ich bin bei Super Mario Bros. fast bis ans Ende gehüpft !

Fazit: Der Gamemode ist zwar schneller, aber nicht schnell genug und somit nutzlos ! :mad:
 
Zurück
Oben Unten