Wii U - die nächste Stufe der Evolution oder...

Ich mag schon die Wii total, was gibts besseres Als ne Runde Golf, Bowling oder Bogenschießen? Natürlich auch die ganzen Mario Games usw. - ich finde das macht alles total viel Spaß und da ist die Grafik ziemlich egal. Nintendo hat mit der Wii auch diese neue Steuermöglichkeit eingeführt, alle anderen haben ja nur ihre Kopierer angeschmissen...
 
Ich mag schon die Wii total, was gibts besseres Als ne Runde Golf, Bowling oder Bogenschießen? Natürlich auch die ganzen Mario Games usw. - ich finde das macht alles total viel Spaß und da ist die Grafik ziemlich egal. Nintendo hat mit der Wii auch diese neue Steuermöglichkeit eingeführt, alle anderen haben ja nur ihre Kopierer angeschmissen...

Das fand ich auch, bis ich nach 2 Monaten keine Lust mehr drauf hatte und die Wii verkauft habe. Das lag auch nicht unbedingt an der Grafik (eher an der Auflösung, wo 480p schon echt nicht das Gelbe vom Ei war). Nur ganz ehrlich, brauche ich außer an Weihnachten, wenn die ganze Familie mal Bowling zockt unbedingt mit der Wii-Mote rumfuchteln? Ich hab bei Mario Kart und einigen anderen Spielen immer gerne zum normalen Controller gegriffen. Und was das Zielen in Ballerspielen angeht, hat die Wii auch viel versprochen und wenig gehalten.

Bislang finde ich den Controller der WiiU noch ganz interessant (z.B. bei ZombieU, wenn man Zombies durchsucht und gleichzeitig zum Bildschirm guckt und aufpasst, dass keiner kommt), aber ob ich bei Zelda jetzt dauernd mit der Flitsche zielen muss, indem ich den Controller vor den TV halte!?
 
So unterschiedlich kann das sein. Ich hab ne PS3 und am meisten benutze ich noch mit Freuden die Move Controller. "Normales Zocken" mach ich nur noch selten....
 
Aber sag mir bitte nicht, dass du damit rumfuchtelst und "Expelliarmus" rufst... :crack: ;)
*lol*
Neinnein...wir benutzen Sachen wie "Start the Party", "Sports Resort" oder zum Ballern "The Shoot"

Mit den klassischen Controllern wird dann mal WRC oder Motorstorm gefahren...
 
Ich weiß nicht, wie ich die Konsole bewerten soll, aber zumindest die Fernsehwerbung finde ich ziemlich schlecht.
Nintendo kommt mir vor wie ein Freund, den man seit frühester Kindheit kennt, der sich dann aber anders entwickelt hat wie man selber und der nicht mehr "cool" ist.. das ist aber nur eine rein subjektive Meinung. Schon mit dem Gamecube konnte ich nicht gar so viel anfangen, mit der Wii dann eigentlich nahezu gar nichts. :(
(Wenn ich zocke, will ich gemütlich auf dem Sofa sitzen, und nicht irgendwo herumfuchteln)
 
Hat denn inzwischer jemand eine zwecks Austausch der Nintendo Network ID? :)
 
Auf den Aktuellen Mac´s schaut das alles nicht wirklich mehr schlecht aus LosDosos, sogar zum teil schon besser wie auf der PS3 oder X360. Und im Appstore oder Steam wächst das Angebot an AA Titeln für den Mac ständig. Das sah vor 2,3 Jahren noch anders aus, aber so langsam kommt da auf dem Mac auch immer mehr.
 
Die Grafikperformance der Macs lässt aber trotzdem noch zu wünschen über. Von der Kühlung der Dinger unter Volllast mal ganz zu schweigen :D
 
Ich denke mal das die neuen iMac´s mit Ihrer GT 640M das 10 Fache an Leistung haben wie der gammelige modifizierte 7800 GT Chip in der PS3 :D Ok die Lüfter machen dann schon ein wenig Krach, aber die ersten PS3 bzw X360 waren auch nicht gerade leise, die 360 konnte sogar als Düsenjäger durchgehen :D Also ganz so dramatisch ist es bei den neuen Mac´s sicher nicht und für ein Spielchen ab und an reicht die Leistung locker aus, der Gelegenheitszocker braucht sicher nicht 16x AA, Auflösungen jenseits der 1920x1080 und das dann am besten mit 70 FPS
 
die Konsolen haben ja auch beide schon mehrere Jahre auf dem buckel... mein Ultrabook mit einer HD4000 macht da ne bessere Grafik.
 
Eben drum :)
Ich zocke auch kaum noch, die PS3 Staubt zu und die 360 steht mit einem ROD tot im Schrank. Mir reicht es wenn ich dann ab und an mal am Mac zocken kann
 
Auf den Aktuellen Mac´s schaut das alles nicht wirklich mehr schlecht aus LosDosos, sogar zum teil schon besser wie auf der PS3 oder X360. Und im Appstore oder Steam wächst das Angebot an AA Titeln für den Mac ständig. Das sah vor 2,3 Jahren noch anders aus, aber so langsam kommt da auf dem Mac auch immer mehr.

Joa, aber wenn Du dann mal Performance und Grafik-Qualität auf dem selben Mac mit dem selben Game unter Windows vergleichst, da ist schon ein enormer Unterschied.
Die Treiber vom Grafik-Hersteller sind unter Windows einfach meilenweit besser programmiert und DirectX-Effekte gibts ja unter OS X überhaupt nicht.
Ich würd immer zum Zocken eine kleine Windows-Partition einrichten, das lohnt in jedem Fall.
(und für die Grafik bloß nicht die Bootcamp-Treiber nehmen, sondern direkt vom Hersteller)
 
Zurück
Oben Unten