Wii iMac(Airport) Problem

iNicolas

iNicolas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Also ich möchte mit meiner Wii(neuste Konsole von Nintendo) ins Internet und das über Airport. ALso ein Netzwerk hab ich eingerichtet die Wii findent es und dann gibt es dieses Problem: Wii Wlan Verbindung - Fehler 52030
Hier die eigentliche Lösung:
Wer seine Wii via Wlan verbinden möchte und trotz richtigem Router-Passwort immer die Fehlermeldung "52030" bekommt, dem kann geholfen werden.

Einfach locker bleiben und entspannt den Wlan Kanal(MTU-Wert) bei der Wii auf "11" oder "1" stellen. Standardmässig ist hier die "0" eingestellt und deshalb dürfte es hier bei den meisten Wii-Usern die besagte Fehlermeldung geben.


Quelle: electrobeans

Ich stelle das also um und bis jetz funktioniert es immer noch nicht.
Kann mir jemand helfen?
Und wenn ich das jetz in die falsche Kategorie gepostet habe, dann bitte dieser Frage ein neues Zuhause geben. :eek:
 
Zurück
Oben Unten