Wifi Signal des PB verstärken!?

  1. PowerBookG4

    PowerBookG4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hola chicos!

    Ich habe eine Frage bezüglich dem Wifi des PowerBooks, irgendwie hab ich den Eindruck, dass da mehr ginge.

    Da ich im selben Haus wie meine Geschwister wohne, greife ich von meinem Balkon aus auf ihre Netzwerke zu! ;)

    Meine Frage dazu ist, gibt es da nicht ein Gerät, welches ich an USB oder was auch immer anstecke, und beim Balkon hinunter-baummeln lasse, und welches auch sicher mit Windoof Netzwerken bzw. WLan Routern kompatibel ist?

    Vielen Dank und Grüße aus dem warmen Spanien,

    Martin
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Müsstest du da nicht eher das Signal des WLAN-Routers verstärken? ;)
     
  3. PowerBookG4

    PowerBookG4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich versteh` mihc nicht so gut mit meinen Geschwistern, und möchte nicht in deren Wohnung! ;)
     
  4. Savrola

    Savrola MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
  5. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Ich würde auf deiner Seite einen Repeater oder Access Point als Bridge einsetzen.
     
Die Seite wird geladen...