Wifi Signal des PB verstärken!?

P

PowerBookG4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hola chicos!

Ich habe eine Frage bezüglich dem Wifi des PowerBooks, irgendwie hab ich den Eindruck, dass da mehr ginge.

Da ich im selben Haus wie meine Geschwister wohne, greife ich von meinem Balkon aus auf ihre Netzwerke zu! ;)

Meine Frage dazu ist, gibt es da nicht ein Gerät, welches ich an USB oder was auch immer anstecke, und beim Balkon hinunter-baummeln lasse, und welches auch sicher mit Windoof Netzwerken bzw. WLan Routern kompatibel ist?

Vielen Dank und Grüße aus dem warmen Spanien,

Martin
 
Müsstest du da nicht eher das Signal des WLAN-Routers verstärken? ;)
 
Naja, ich versteh` mihc nicht so gut mit meinen Geschwistern, und möchte nicht in deren Wohnung! ;)
 
Ich würde auf deiner Seite einen Repeater oder Access Point als Bridge einsetzen.
 
Zurück
Oben Unten