Wieviele Programme habt ihr?

Wieviele Programme habt ihr?

  • > 50

    Stimmen: 14 24,6%
  • 50 – 100

    Stimmen: 29 50,9%
  • 101 – 200

    Stimmen: 11 19,3%
  • 201 – 300

    Stimmen: 1 1,8%
  • 301 – 500

    Stimmen: 1 1,8%
  • < 500

    Stimmen: 1 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    57
fox78

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
366
Da ich gerade mal meinen Programme-Ordner aufgräumt und von 320 auf 280 Programme reduziert habe, kam mir die Idee, einmal umzufragen, was denn so die "Normanzahl" an Programmen auf Euren Rechnern ist. :)

Außerdem könnt ihr posten, ob ihr zu denen gehört, die alles aufheben (man weiß ja nie, wozu es noch gut ist) oder ob ihr doch eher Reinlichkeitsfanatiker seit, die öfters allen Ballast entsorgen - in Bezug auf Eure Programme.

Grüße fox78
 
Meinst du im Programme-Ordner oder auch die Dienstprogramme ?
 
Hauptsächlich im Programmeordner, oder hast du viele Dienstprogramme hinzugefügt?

fox78
 
Welcher Mensch braucht denn so viele Programme. Ich hab vielleicht grad mal 40
 
Ich habe nicht viele Dienstprogramm ...
Also beschränken wir uns auf den Programmordner ?
 
74 im Programme Ordner und
27 in Dienstprogramme.
Also 101 Programme

Ich hebe ne Menge auf. Hab noch ne ganze Reihe Programme auf meiner externe Festplatte, die ich nicht installiert habe.
Installiere immer nur das Nötigste.
 
Also ich hab´ 76 im Programmordner ...
 
Quicksilver meint: 140 Programme.

Und in der Umfrage stimmen > < nicht.
 
raubkopiert ?
 
CleanApp meint: 107 Programme. Wobei Microsoft Office :mad: einen großen Teil ausmacht.

Im Applications Ordner sinds 47. Nicht gebrauchte Programme werden umgehend gelöscht. Ich hab auch schon so manches Programm wieder installiert. Wozu soll ich Programme "aufbewahren"? Ich hab doch eh einen Internetanschluss.
 
320 programme... :faint:
 
Abzüglich allem was mit Mac OS X installiert wurde, sind es bei mir 83 Programme.
Wenn man ausser Office, Datenbank und Bildbearbeitung diverse Freeware, Shareware und Webbrowser installiert, kommt mit der Zeit einiges zusammen, aber man entfernt ja auch vieles wieder.
 
193 Objekte in "Programme" :)

Unterordnerinhalt nicht mitgezählt.
 
Viele........ Bei meinem Mac-Museum aber auch nicht abartig.
 
bei 60 gb auf 58 programme reduziert.
ich benutze aber maximal 15 davon regelmässig, der rest sind so spässe wie coreduotemp, diverse browser, virtuedesktops, macsaber.... nur spielereien
 
57 im Ordner Programme und 32 Dienstprogramme.
 
75 auf der lokalen platte, geschätzte 15 auf den externen.
 
Zurück
Oben Unten