wieviele macbook's pro jahr über edu-store?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nille84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
hey,

und zwar habe ich mir anfang des jahres ein macbook pro 13" über den edu-store gekauft. doch leider wurdes dieses versehentlich durch jemanden zerstört, sodass es ein versicherungsschaden wurde.

nun würde ich mir gern ein neues macbook pro kaufen. nur leider habe ich gehört, dass man sich nur 1 mac pro jahr im ecu-store kaufen darf. kann es nun sein, dass ich vielleicht das neue macbook nicht mehr zu studentenkonditionen bekomme? - hat jemand von euch damit erfahrung ?


würde mich sehr über eure hilfe freuen!
 
2.8 Pro Schul-/Studienjahr gelten die folgenden Mengenbeschränkungen für Einkäufe im Apple Online Store Bildung:
- Desktopcomputer: pro Schul-/Studienjahr ein (1) System
- Mac mini: pro Schul-/Studienjahr ein (1) System
- Notebooks: pro Schul-/Studienjahr ein (1) System
- Apple Displays: pro Schul-/Studienjahr maximal zwei (2) Apple Displays
- Software: pro Schul-/Studienjahr maximal zwei (2) Softwaretitel
- Apple TV: keine Mengenbeschränkung für Apple TV Einkäufe pro Schul-/Studienjahr
- iPod: keine Mengenbeschränkung für iPod Einkäufe pro Schul-/Studienjahr

Die oben genannten Mengenbeschränkungen gelten für den Kauf von Apple Produkten zu den speziellen Apple Bildungspreisen im Apple Online Store Bildung, in Apple on Campus Online Stores, bei autorisierten Händlern oder in Apple Stores (sofern im jeweiligen Land vorhanden). Die Gesamtanzahl der Produkte ändert sich nicht, unabhängig davon, wo die Produkte zu Apple Bildungspreisen gekauft werden. Apple behält sich das Recht vor, Bestellungen von Kunden zu stornieren, die diese Mengenbeschränkungen erreicht haben. Der betreffende Kunde wird in diesem Fall von uns über die Stornierung informiert. Jegliche bereits geleisteten Zahlungen werden zurückerstattet.
http://store.apple.com/Catalog/de/Images/salespolicies_individual.html
Aber nachfragen, ob Apple eine Ausnahme macht, kannst du ja trotzdem mal.
 
Aber nachfragen, ob Apple eine Ausnahme macht, kannst du ja trotzdem mal.

Oder einfach mal probieren. Ich bezweifle das vor dem endgülitgen "Kaufen" Button ein Pop-Up kommt mit "Ey, du hast schon ein Macbook dieses Jahr gekauft, du kommst hier ned rein!"
 
mhh wär ja schon irgendwie blöd :( meine ich kann ja nichts dafür, dass das macbook zerstört wurde.

hat denn jemand erfahrunf mit solchen ausnahmen ?

also ich kaufe es über einen händler bei mir in der stadt der es zu den gleichen konditionen wie apple anbietet. doch ein mitarbeiter meinte, dass sie erst nach dem kauf des macbook's von apple bescheid bekommen ob es klar geht oder nicht ;)
 
Bestell es doch einfach mal, wenn es nicht klappen sollte ruf bei den an und erkläre die Lage. Bei mir war die Hotline immer sehr freundlich.
 
Hi,

- Notebooks: pro Schul-/Studienjahr ein (1) System

Ein Schuljahr endet fuer mich im Sommer, ich wuerde erwarten das du wieder ein Notebook kaufen darfst.

/tyake
 
Bestell es doch einfach mal, wenn es nicht klappen sollte ruf bei den an und erkläre die Lage. Bei mir war die Hotline immer sehr freundlich.


also ich habe es schon bei dem händler bei mir in der stadt bestellt. nun muss ich abwarten. ich habe mir mein erstes macbook pro 13" dort auch gekauft. nun hoffe ich, dass der händler für mich die klärung mit apple übernimmt.
 
einfach bestellen, jede Wette, dass die Alarmglocken bei Apple erst ab 5 Geräten oder so angehen...
 
Hi,



Ein Schuljahr endet fuer mich im Sommer, ich wuerde erwarten das du wieder ein Notebook kaufen darfst.

/tyake

Wenn er es im Januar gekauft hat, endet dann aber auch ein Studienjahr erst wieder im Februar 2010.
___

Wenn es ein Versicherungsfall ist, warum bekommst du es dann nicht ersetzt?
 
Auf gar keinen Fall bestellen!

Die sperren Dich für die nächsten zwei Jahre.

Gruß E-pa

Edit: :hehehe:
 
e-papa :crack:

wie schon gesagt: einfach bestellen, was soll groß passieren? schlimmstenfalls wird´s storniert und du fragst halt den prof mit dem thinkpad, ob er´s für dich bestellt :crack:
 
UPPPSSSSS!!!!!!

EDU-Store..... da gibt's ein Bestelllimit???????

Kurz bevor ich mit Studieren fertig war, hab ich darüber meine ganze Verwandschaft mit Books versorgt....

Mich hat die Apple-Polizei noch nicht vehaftet. Bestell also einfach!
 
danke! :) dann bin ich ja guter dinge ;)
 
Mich hat die Apple-Polizei noch nicht vehaftet. Bestell also einfach!

Schön gesagt. Ich wundere mich auch immer wieder, dass Leute Angst vor Privatfirmen haben, als könnten die Gesetze erlassen. Ich kenne Leute, die denken Sie kommen ins Gefängnis, wenn Sie als Nichtstudent im Edustore bestellen...:D :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten