Wieviele "Füßchen" hat euer iBook noch?

Wieviele Gummifüßchen hat euer iBook?

  • alle vier

    Stimmen: 74 74,0%
  • drei

    Stimmen: 5 5,0%
  • zwei

    Stimmen: 2 2,0%
  • eins

    Stimmen: 1 1,0%
  • Weiß nicht, ich gucke nicht auf die Unterseite meines Books.

    Stimmen: 1 1,0%
  • Blöde Umfrage

    Stimmen: 17 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Uncle Ho

Uncle Ho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
2.230
Reaktionspunkte
58
Man hört ja immer wieder, dass die Gummifüßchen auf der Unterseite des iBooks sich nach einiger Zeit nacheinander ablösen sollen.

Ich persönlich habe noch alle 4 Füßchen bei meinem 6 Monate alten iBook. Wie sieht es bei Euch aus?

Ich bin mal so frei und starte eine Umfrage, um in Ehrfahrung zu bringen, was an dem Gerücht um die angeblich so leicht ablösbaren Füßchen dran ist.
 
alle vier sind noch dran :)
 
Zur Zeit nur 3 und Nummer 3 muss ich immer wieder auflesen und neu fixieren. Aber ich hoffe, dass ich morgen einen neuen 4. Fuß bekomme. Dann wird abgestimmt.
 
alle vier dran, aber dumme umfrage....
 
Nachdem ich die richtigen Füßchen mit dem richtigen Kleber an mein Pismo geklebt habe, ist das Thema für mich erledigt.
 
psychopea schrieb:
Zur Zeit nur 3 und Nummer 3 muss ich immer wieder auflesen und neu fixieren. Aber ich hoffe, dass ich morgen einen neuen 4. Fuß bekomme. Dann wird abgestimmt.

Kann man die Dinger etwa nachbestellen, oder so?
 
Komm morgen am AppleStore vorbei und nach ca. 15 Besuchen im letzten Monat hoffe ich, dass die Jungs an der GeniusBar spendabel sind. Versuchen kann man's ja mal.
 
Fakten die die Welt bewegen

!
 
jonestown schrieb:
Fakten die die Welt bewegen

!


...und das "Trollen" wird wohl nie ein Ende nehmen... :rolleyes:


Zum Thema: Alle 4 Füße sind noch dran... :)
 
Alle 4, aber dafür ein Ungleichmäsig ausgeleuchtetes Display und eine Tastatur, bei der sich die Beschriftung der Tasten("A" und "S")Ablöst(bzw. schon ganz weg ist)und die Tastatur nicht ganz Richtig in der Führung sitzt.Book is von Februar Lezten jahres,bisher hat bei Apple keiner auf meine Mails Reagiert...

MeNz666
 
Habe ein Powerbook 12" mit noch 3 Füßen. :(

Kann man für unglaublich viel Geld nachbestellen, habe aber den Link nicht mehr - bömpf kennt den.
 
iBook G3, über Jahre alt und noch 2 Füsschen :(.
 
Da fehlt die 0.
 
Powerbook 12" Feb. 2005, alle Füßchen trotz sehr heftigem Gebrauch.
 
iBook, August 04, alle Füße
 
iBook, Juni 04, ebenfalls alle Füße vorhanden.
 
Mein iBook hat noch alle vier original Füße.
 
iBook /Dezember 2005/ alle vier Füßchen und das bleibt hoffentlich auch so ;)
 
Zurück
Oben Unten