Wieviele Filme passen so auf einen 80 GB iPod?

XxLokei

XxLokei

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
länge: ca. 120-150min
 
Die Frage ist da eher, wie lang hält der Akku ;)

Scherz bei Seite... hast du da sonst noch Zeug drauf oder willst du den nur für Filme nutzen?
 
jeder Film 700MB, d.h. pimaldaumen 115 Stck
 
ne nich nur filme
aber ich wollte einfach mal wissen weiviele filme da so draufpassen, denn ich habe sehr viele gute dvd's die ich unterwegs schon gerne angucken möchte
 
fast genau 117,02854142957142857142857142857 :hehehe:
 
Ich würde behaupten die einfache Division lernt man, selbst heute noch, in der Grundschule.
Gesamtgröße Medium / Filmgröße = Anzahl
 
Je nach Bildqualitaet haben bei mir die Filme knapp 1 bis zu 1,5 GB.

Kannst also ca. 50 Filme draufladen und hast noch Platz fuer viele Lieder und Photos.

Gerald
 
Bei mir ca 145 Filme a 2h

Hi!

Bei einer sinnvollen Komprimierung (320 x 240 Pixel) ergibt sich bei mir etwa:

pro 20´ = 80 MB --> 120 ´ = 480 MB

Bei ca. 70 GB freiem Speicher --> ca. 145 Filme a 2 Stunden

S-O
 
Hallo,

Ich bin ganz neu hier im iPod Geschäft und weiss garnichts. :(
Ich habe Gestern mein iPod bekommen und war zu faul was zu machen (es war
schon spät).
Kann mir Jemand einen Link geben damit ich wenigstens weiss wie man Filme
oder Musik auf meinen iPod machen kann?:confused:
Sorry, passt hier nich rein aber ich will nicht extra ein neues Thema erstellen.

gz: AlphaApfel
 
wie lange dauert denn das konvertieren eines films ins ipod format?
 
wüsst ich auch gern...^^
 
wie lange dauert denn das konvertieren eines films ins ipod format?

Das hängt vom verwendeten Rechner und der Qualitätseinstellung ab, bei meinem AMD 1200 dauerts ca. 12 Stunden, beim CoreDuo ca. 2 Stunden.(bei 120 min Filmlänge)
 
Je nach Bildqualitaet haben bei mir die Filme knapp 1 bis zu 1,5 GB.

Kannst also ca. 50 Filme draufladen und hast noch Platz fuer viele Lieder und Photos.

Gerald

Also ich hätte auch mit ca.1 gb pro film gerechnet also so +- 80 stück...
 
auf meinen würde ich auch so 50 filme draufmachen udn rest musik + fotos
 
weiss es einer jetzt ganz genau?
 
was soll einer ganz genau wissen?
 
ich glaub er meint weiviele filme jetzt auf ein 80gb ipod drauf passen :eek:
glaub ich....
 
42....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens


Die Universalantwort !

@xxlocei
Mal Ehrlich, wenn du verstehen würdest, dass es 1. von der Länge der Filme und 2. dem Kompressionscodec abhängt, würdest Du nicht mehr nachfragen. Also von X bis Y Filme !!!

X= 1
Y= ???
 
Zurück
Oben Unten