Wieviel Zeit verbringt Ihr vor dem Mac?

Wieviel Zeit verbringt Ihr in Eurer Freizeit vor dem Mac?

  • Etwa 1 Stunde

    Stimmen: 7 8,9%
  • Etwa 2 Stunden

    Stimmen: 7 8,9%
  • Etwa 3 Stunden

    Stimmen: 12 15,2%
  • Etwa 4 Stunden

    Stimmen: 11 13,9%
  • Mehr als 4 Stunden

    Stimmen: 42 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    79
BigAppleFan

BigAppleFan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
65
Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren, wie lange Ihr so in Eurer Freizeit täglich vor eurem Mac verbringt? Ich selbst verbringe echt zuviel Zeit davor. :D Bin mal gespannt auf das Ergebnis.

Gruß BAF
 
Viel zu viel aber das Thema hatten wir auch schon viel zu oft
 
Hi, für meinen Geschmack leider zu wenig.
Du hättest bei der Umfrage noch "weniger als eine Stunde" einfügen sollen. Als Familienvater mit zwei kleinen Kindern bleibt der Mac leider viel zu oft auf der Strecke. :(
 
Ich schließe mich marco an.

Mac/PC = Berufskrankheit => Informatik-Student :D

gassman-69 schrieb:
Als Familienvater mit zwei kleinen Kindern bleibt der Mac leider viel zu oft auf der Strecke. :(
Wie das klingt! :D
 
hi

Also während des Semesters so ca 1 Stunde am Tag. Es sei den Ich muss viele Hausaufgaben erledigen dann schonmal weniger.

Wir müssen ja vieles handschriftlich abgeben *grumml*
 
gassman-69 schrieb:
kopfkratz
Wie denn?
Das klingt so, als wenn du sagen würdest: "Wegen meiner Arbeit habe ich nie Zeit für meine Kinder." :rolleyes: :D
 
Mac_Neuling schrieb:
Das klingt so, als wenn du sagen würdest: "Wegen meiner Arbeit habe ich nie Zeit für meine Kinder." :rolleyes: :D

Hm.... *indernasebohr* :p
Es sollte eigentlich ungefähr so klingen, als ob mir die Kinder wichtiger wären wie mein Mac, obwohl ich doch unheimlich gerne mehr mit ihm arbeiten würde. ;)
Warum, ist es anders rübergekommen??? :)
 
gassman-69 schrieb:
Hm.... *indernasebohr* :p
Es sollte eigentlich ungefähr so klingen, als ob mir die Kinder wichtiger wären wie mein Mac, obwohl ich doch unheimlich gerne mehr mit ihm arbeiten würde. ;)
Warum, ist es anders rübergekommen??? :)
Achso. Ich glaube, dass es am "leider" lag.
 
gassman-69 schrieb:
Hm.... *indernasebohr* :p
Es sollte eigentlich ungefähr so klingen, als ob mir die Kinder wichtiger wären wie mein Mac, obwohl ich doch unheimlich gerne mehr mit ihm arbeiten würde. ;)


So habe ich es auch verstanden ;)
 
In der Woche nach der Arbeit max. ne Stunde... Am Wochenende können es auch mal zwei sein, aber eher weniger.
 
....zu viel...
wohne in ner WG und wir führen gerade ne PC/Mac frei woche durch.
unser ziel: eine woche ohne rechner "überleben". es werden keine außnahmen gemacht. kein email und kein itunes u.s.w.
diese zeilen entstanden daher während meiner kostbaren arbeitszeit (diese möglichkeit haben wir uns offen gelassen)
 
gassman-69 schrieb:
Hm.... *indernasebohr* :p
Es sollte eigentlich ungefähr so klingen, als ob mir die Kinder wichtiger wären wie mein Mac, obwohl ich doch unheimlich gerne mehr mit ihm arbeiten würde. ;)
Warum, ist es anders rübergekommen??? :)

Bei mir kam es schon so an wie gedacht - bin aber selber Familienvater mit zwei kleinen Kindern (und bis auf meine zwei Teilzeit-Arbeitstage Hausmann:)).

Deswegen steht der Mac im Wohnzimmer ins Eck hinter dem Fernsehregal geschmiegt, dann kann man auch mal schnell über die Lego-Berge klettern um schnell nach MU zu schauen.:D


animalchin
 
Was soll das Ergebnis dieser Umfrage, egal wie es ausgeht, eigentlich aussagen? kopfkratz

Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn . . . naja, jedem seine Spass-Threads

In Oberhausen ist nicht viel los was :D
 
mac12 schrieb:
Was soll das Ergebnis dieser Umfrage, egal wie es ausgeht, eigentlich aussagen? kopfkratz

Vielleicht will uns der Ersteller dieses Threads darauf aufmerksam machen, dass die meisten von uns zu viel Zeit vor dem Mac verbingen...

Unsere Macs sind zwar sehr schön, komfortabel usw., aber ob sie es deshalb wert sind, dass wir einen großen Teil unserer Freizeit mit ihnen verbringen, bezweifle ich.

Ich selber erlebe es immer wieder an mir, dass mich mein Mac richtig süchtig macht...
 
m.okay schrieb:
Ich selber erlebe es immer wieder an mir, dass mich mein Mac richtig süchtig macht...

Bei Euch in der Gegend sind die Freizeitmöglichkeiten wohl sehr begrenzt, oder? ;)
 
Man nicht grad sagen, dass in München wenig los wäre...aber der Mac schafft es doch häufiger mich zu Hause zu halten... :D
 
Ich schaff's auf vier Stunden.

Aber vorwiegend nachts. Denn mein kleines Powerbook kuschelt sich meist feste an mich, wenn meine Freundin bereits eingeschlafen ist... :D
 
hab grade die Mac freie Woche hinter mich gebracht....
 
Zurück
Oben Unten