Wieviel Wert?

  1. MichBoB

    MichBoB Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hey wollte mal fragen was das system hier noch wert ist =)

    12" iBook G4, 1,2GHz mit extra Features: 768 DDR SDRAM (Arbeitsspeicher), Superdrive (DVD-Brenner), Airport Extreme (W-Lan Karte mit 54 MBit Übertragungsgeschwindigkeit) ist eingebaut, 60 GB Festplatte mit Mac OS X 10.4 (Tiger) vorinstalliert. 2 Original Akkus, Original Netzteil, Original Installations Software, Handbuch

    1 jahr alt

    bräuchte das ding für alles (ausser spielen und so 3d anwendungen) ... ist des gut dimensioniert?

    mfg
    Marc
     
    MichBoB, 14.07.2005
    #1
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    833
    Du solltest bedenken, dass an diesem Gerät rumgebastelt wurde (Ein Superdrive gibt es im 12" iBook regulär nicht und KANN nur selbst eingebaut sein --> Garantie?).

    Ein recht gute Übersicht findest du hier: http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=6731
     
    Maulwurfn, 14.07.2005
    #2
  3. MichBoB

    MichBoB Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kanns net sein das sowas der händler eingebaut hat?!
     
    MichBoB, 14.07.2005
    #3
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    833
    Möglicherweise. Aber dann ist die Garantie/Gewährleistung (OK, wenn das Gerät eh schon ein Jahr alt ist...) von APPLE (!) auf jeden Fall futsch. Vielleicht hat der Händler dann eine Garantie gegeben, aber regulär ist das alles nicht. Mag sein, dass du nie Probleme haben wirst, aber ich halte nicht viel von 'Bastlergeräten'...
     
    Maulwurfn, 14.07.2005
    #4
  5. MichBoB

    MichBoB Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hmm ... was wär das sys dann ungefähr wert?! von garantien abgesehn?!
     
    MichBoB, 14.07.2005
    #5
  6. IceCold

    IceCold

    Mich würde das Alter stutzig machen.
    Die 12" mit 1.2GHz kamen doch erst im Oktober auf den Markt, oder täusch ich mich da?
     
    IceCold, 14.07.2005
    #6
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    833
    Schwer zu sagen, ist ja viel Zubehör bei. Macnews schreibt folgendes:
    Natürlich muss man das Zubehör hinzurechnen. Man sollte aber beachten, dass die iBooks weit über den normalen Produktzyklus hinaus sind und somit wohl recht bald ein Upgrade verpasst bekommen werden. In der Regel bekommt man dann mehr Leistung für weniger Geld. Ich würde mir da überlegen, ob ich jetzt ein Gebrauchtes kaufe, wo vielleicht bald ein neues kommt, was das alles schon fast Standardmäßigbesitzt (+Garantie etc).
     
    Maulwurfn, 14.07.2005
    #7
  8. MichBoB

    MichBoB Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also du meist es kommen bald wieder neue ibook raus? (falles die dann noch ibook heissen =) )
    wann wird das der fall sein? ich finde die 12er ibooks gut eil sie halt grad so klein sind =) und net soooo viel kosten ... allerdings haben sie kein superdrive drinne ... das haben nur die PBs und die kosten dann glei mal 1600 - 1700 € ... =(

    mfg
    Marc
     
    MichBoB, 14.07.2005
    #8
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    833
    Es wird definitv bald ein neues iBook kommen, und so heißen wird es wohl sicher auch noch :p

    Wann kann dir bloß niemand genau sagen, außer vielleicht Steve Jobs, aber der wird das sicher nicht tun ;)
     
    Maulwurfn, 14.07.2005
    #9
  10. MichBoB

    MichBoB Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bald = relativ :)

    wie definierst du bald? *g*
    N monat n jahr ... 3 monate?

    mfg
    Marc
     
    MichBoB, 14.07.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wieviel Wert
  1. willehallem
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.323
    Irgendwo
    03.01.2011
  2. charvey
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    743
    charvey
    29.12.2007
  3. macfan2000
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    661
    Klauf
    09.05.2007
  4. Ronie
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.828
    Ronie
    06.05.2007
  5. zeitlos
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    739
    Z-Kin
    23.01.2006