Wieviel wert? Powerbook 15" 400, 768 MB, 60 GB

henriette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe ein PB 15", 400 MHZ, 768 MB, 60 GB HD und möchte es gern samt einem Lacie 52x externem Brenner und einem acer BT dongle verkaufen. Was kann ich denn dafür verlangen?
Ich würde mir stattdessen gern ein Powerbook 1,33, auch 15" combo kaufen. Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp für mich? Cyberport kenne ich und Mactrade. Bin Lehrerin und kriege dann 3%.
Viele Grüße
Henriette banana
 
Ist schwer zu sagen...

Vielleicht hilft Dir das ja weiter. click
 
Vielen Dank für die links, die kannte ich natürlich. Da mein PB 768MB ram und statt der üblichen 10 GB Platte eine 60 GB-Platte hat, kann ich nicht einschätzen, was ich verlangen kann. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man das herausfinden kann oder Erfahrung mit Verkaufswerten.
Gruß
Henriette
 
am besten bei ebay zur auktion freigeben mit einem schön aufgemachten text und warten ;)
 
Lehrerin?

Dann schau mal auf www.macatcampus.de
Dort kriegste mehr als die 3% von mactrade...

PW findet man mit bissel glück beim googln...
 
macatcampus muss man aber warten, oder? Bis genug zusammen sind.

Hab bei Gravis gekauft, auch die 50€ für das iBook waren okay, ich mag es, bei Menschen direkt zu kaufen ;)

Thorsten, Grundschullehrer
 
ratpoison schrieb:
macatcampus muss man aber warten, oder? Bis genug zusammen sind.
Auf was soll man da warten?
Und wer soll zusammen kommen?

Bestellen Bescheinigung hinschicken und Rechner kriegen, fertig. :D
 
Kann man eigentlich bei Jessen Lenz dann sehen wie weit die mit der Bestellung gekommen sind. Hab meine Bestellung samt Studienbescheinigung bestätigt und dann eine email bekommen, die mir sagte, dass Jessen Lenz jetzt alles weitere macht. Naja das war jetzt schon 3 Wochen her. Eigentlich kein Problem wenn ich 100% wüsste, dass die Bestellung kommt.
Auch bei Macatcampus bestellt hab.
 
Hmm

eigentlich müsstest du von JessenLenz ne mail bekommen wo deine Bestellung nochmal aufgelistet ist mit der Bitte:
1. Studienausweis o.Ä. denen zu schicken (Fax/email/post)
2. Kontrolle ob alles in ordnung ist...

Erst dann wird's bei denen losgeschickt...
 
hmm also ich hab macatcampus den studienausweis gemailt und dann ne mail von jessen lenz bekommen,wo es hieß, dass die alles weitere übernehmen
von studienausweise etc. stand dann nicht weiteres mehr drin
Vielleicht dauert das mit dem ipod mini auch nur so lange -- jetzt ca. 3- 4 wochen her mit der bestellung
 
Zurück
Oben Unten